Selinunte Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Selinunte Feinkost in Wesseling Griechisch
4.9 86 5
Bahnhofstraße 36 36 Wesseling Nordrhein-Westfalen 50389
+49 2236 4904987

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wesseling

Selinunte Feinkost in Wesseling - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Selinunte Feinkost:

Selinunte Feinkost
Bahnhofstraße 36 36
50389 Wesseling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Selinunte Feinkost

Telefon: +49 2236 4904987
Webseite: https://bistrofeinkostselinunte.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Selinunte Feinkost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 16:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Selinunte Feinkost:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Selinunte Feinkost:

Serviceoptionen im Selinunte Feinkost

Angebote im Selinunte Feinkost

Speiseoptionen im Selinunte Feinkost

Ausstattung im Selinunte Feinkost

Ambiente im Selinunte Feinkost

Publikum im Selinunte Feinkost

Planung im Selinunte Feinkost

Zahlungen im Selinunte Feinkost

Kinder im Selinunte Feinkost

Haustiere im Selinunte Feinkost

Bewertungen von Selinunte Feinkost:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das zweite mal bestellt. Die Qualität ist super, frische Zutaten, schnelle Lieferung. Für uns die beste Pizza ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne ????... Obwohl der alle erste Besuch nicht so gelungen war...wir saßen draußen, es war nicht sehr viel los. Trotzdem haben wir 1:20 Minuten auf unsere Pizza gewartet! Die Bedienung war zugänglich für unsere Beschwerde. Die Pizza kam kurz darauf. Und sie war dermaßen lecker!!! Ist für den Gast ärgerlich, wir hatten Hunger, aber es kann passieren. Schwamm drüber. Wir sind mittlerweile regelmäßig bei Selinunte. Das Personal immer freundlich. Extra Wünsche kein Problem. Die leckere italienische Zutaten ein Mega Genuß. Gestern hatte ich eine Spanferkel Pizza...himmlisch. Mein Mann war mit seine Pancetta Pizza genauso zufrieden. Macht weiter so ????. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist leider mittelmässig.Ich habe keine Ahnung wieso die mir so empfohlen wurde. Die Feinkost Theke ist aber sehr vielseitig.Da findet jeder etwas leckeres.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 1. Mal hier eingekehrt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Tolle Atmosphäre, freundlicher Service und die weltbeste Pizza!

Anfahrt zu Selinunte Feinkost:



Weitere Griechische Restaurants in Wesseling

Google Footer