Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:02 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Das Lokal macht einen super Eindruck, dass Interieur ist hochwertig und gibt eine tolle Atmosphäre wieder. Was mich gestört hat und dies ist vielleicht nur nörgelei ist das der Kellner permanent am Handy gewesen ist und sich ununterbrochen die Nase hoch gezogen hat.... Ebenso sind drei oder vier Leute hinein gekommen die schnurstracks in die Küche gelaufen sind und nach ein paar Minuten wieder das Lokal verlassen haben. Die bruscetta die wir bestellt haben war ok, der Kaffee war in Ordnung
Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:27 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Een modern, ruim en fijn restaurant in hartje Wesel
Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:12 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:59 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:59 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Lange Wartezeit wir haben auf einen Salat mehr als 40 Minuten gewartet in dieser Zeit hat der Keller nicht einmal nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten.
Auf meine Kritik zu der langen Wartezeit wurde er patzig und sagte die würden ja frisch kochen. Also diese Aussage kann ich gar nicht verstehen denn in allen Restaurants sollte es doch frisch gekocht werden. Also wir gehen da nicht mehr hin.
Mann sollte auch Kritik annehmen können!!!!!!!!!!!!
home_pin Anfahrt zu La Casa Sciacca - Wesel
more_vert Weitere Italienische Restaurants in Wesel