La Casa Sciacca - Wesel Tisch reservieren im Restaurant La Casa Sciacca - Wesel in Wesel Italienisch
4.4 562 5
Kreuzstraße 1a 1a Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
+49 281 47552852

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wesel

La Casa Sciacca - Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Casa Sciacca - Wesel:

La Casa Sciacca - Wesel
Kreuzstraße 1a 1a
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Casa Sciacca - Wesel

Telefon: +49 281 47552852

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Casa Sciacca - Wesel:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in La Casa Sciacca - Wesel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Casa Sciacca - Wesel:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Casa Sciacca - Wesel

Barrierefreiheit im La Casa Sciacca - Wesel

Angebote im La Casa Sciacca - Wesel

Speiseoptionen im La Casa Sciacca - Wesel

Ausstattung im La Casa Sciacca - Wesel

Ambiente im La Casa Sciacca - Wesel

Publikum im La Casa Sciacca - Wesel

Planung im La Casa Sciacca - Wesel

Zahlungen im La Casa Sciacca - Wesel

Kinder im La Casa Sciacca - Wesel

Parkplätze im La Casa Sciacca - Wesel

Bewertungen von La Casa Sciacca - Wesel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal macht einen super Eindruck, dass Interieur ist hochwertig und gibt eine tolle Atmosphäre wieder. Was mich gestört hat und dies ist vielleicht nur nörgelei ist das der Kellner permanent am Handy gewesen ist und sich ununterbrochen die Nase hoch gezogen hat.... Ebenso sind drei oder vier Leute hinein gekommen die schnurstracks in die Küche gelaufen sind und nach ein paar Minuten wieder das Lokal verlassen haben. Die bruscetta die wir bestellt haben war ok, der Kaffee war in Ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Een modern, ruim en fijn restaurant in hartje Wesel

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit wir haben auf einen Salat mehr als 40 Minuten gewartet in dieser Zeit hat der Keller nicht einmal nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Auf meine Kritik zu der langen Wartezeit wurde er patzig und sagte die würden ja frisch kochen. Also diese Aussage kann ich gar nicht verstehen denn in allen Restaurants sollte es doch frisch gekocht werden. Also wir gehen da nicht mehr hin. Mann sollte auch Kritik annehmen können!!!!!!!!!!!!

Anfahrt zu La Casa Sciacca - Wesel:



Weitere Italienische Restaurants in Wesel

Google Footer