Granada Tapas Bar Tisch reservieren im Restaurant Granada Tapas Bar in Wermelskirchen Spanisch
4.8 362 5
Remscheider Str. 2 2 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
+49 2196 7059723

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Wermelskirchen

Granada Tapas Bar in Wermelskirchen - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Granada Tapas Bar

Granada Tapas Bar
Remscheider Str. 2 2
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Granada Tapas Bar

Telefon: +49 2196 7059723
Webseite: http://www.granadatapasbar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Granada Tapas Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Granada Tapas Bar

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Granada Tapas Bar

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Granada Tapas Bar

percent Angebote im Granada Tapas Bar

restaurant Speiseoptionen im Granada Tapas Bar

wc Ausstattung im Granada Tapas Bar

mood Ambiente im Granada Tapas Bar

groups Publikum im Granada Tapas Bar

calendar_month Planung im Granada Tapas Bar

credit_card Zahlungen im Granada Tapas Bar

baby_changing_station Kinder im Granada Tapas Bar

local_parking Parkplätze im Granada Tapas Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Granada Tapas Bar

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Bedienung. Sind für nen Urlaub hier in die Region und für einen Abend mit gutem Essen ist dieses Lokal nur weiter zu empfehlen. Besonders die Crema Catalana (hier in grfrorener Version) und der rote Hauswein haben uns überzeugt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr schönen Abend hatten wir gestern mit Freunden bei euch. Wir haben uns für das Tapas Menu entschieden. Auch diesmal wieder hat alles super gut geschmeckt und hat uns allen gut gefallen. Die Auswahl ist üppig im Gegensatz zu den Preisen, die wirklich moderat bis preiswert sind! Es wird vom Chef in sehr natürlich freundlicher und familiärer Art und Weise angeboten und präsentiert. Die Qualität der Speisen und wie sie angerichtet sind ist beeindruckend. Das relativ kleine Restaurant ist sehr familiär gemütlich und angenehm leise, man kann sich sehr schön beim gemütlichen Essen unterhalten. Es steht zu „befürchten“ daß wir wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war es sehr schöner gemütlicher leckerer Abend mit dem besten Abschluss ever. Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der service war Top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend mit der Familie in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend, das Preis -Leistungs-Verhältnis einwandfrei. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, haben viel gelacht und fühlten uns rundum sehr wohl. Nochmals vielen Dank an das Team der Tapas-Bar Granada.❤️

home_pin Anfahrt zu Granada Tapas Bar

↑ Nach oben

Google Footer