Pizza Per Tutti Tisch reservieren im Restaurant Pizza Per Tutti in Wermelskirchen Pizza
4.9 58 5
Hilfringhauser Straße 1 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 8893988

Tisch reservieren für Pizza in Wermelskirchen

Pizza Per Tutti in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Per Tutti:

Pizza Per Tutti
Hilfringhauser Straße 1
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Per Tutti

Telefon: 02196 8893988
Webseite: http://www.pizzapertutti-online.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Per Tutti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizza Per Tutti:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Per Tutti:

Serviceoptionen im Pizza Per Tutti

Speiseoptionen im Pizza Per Tutti

Ambiente im Pizza Per Tutti

Kinder im Pizza Per Tutti

Bewertungen von Pizza Per Tutti:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza! Ich war wirklich stark überrascht, die Qualität Vorallem der Teig, das findet man heute nicht mehr überall. Für mich derzeit die Nr. 1 ins Town. Hoffe Sie können das Niveau halten ????. Sehr sehr nette Inhaberfamilie!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Nudeln sind sehr lecker kann man nur empfehlen ???????? ! Wir bestellen hier öfters und uns schmeckt es immer wieder. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz! Auch sehr nettes Personal wobei ich glaube das es eine Familie ist. Lg

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und nett. Auch die neapolitanische Pizza war sehr luftig, lecker, liebevoll. Der Laden ist perfekt für alle, die eine qualitativ gute neapolitanische Pizza haben möchten und vom restlichen mageren Angebot an neapolitanischen Pizzen gelangweilt sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die letzten Tage nur hier bestellt ich habe selten so eine mega Pizza gegessen sie schmeckt super lecker ???? vorallem ist es schön das sie Rinder Salami haben. Super freundliche Menschen sehr höflich und Lieferung geht immer super schnell. Top weiter so !! ❤️ ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen Schmeckt sehr gut und es wird immer warm und pünktlich geliefert Sogar Vorort wird man sehr nett bedient Ich kann s nur weiter empfehlen ????

Anfahrt zu Pizza Per Tutti:



Weitere Pizza in Wermelskirchen

Google Footer