Hotel Spelsberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Spelsberg in Werdohl Deutsch
4.4 126 5
Versevörde 2 2 Werdohl Nordrhein-Westfalen 58791
+49 2392 12102

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werdohl

Hotel Spelsberg in Werdohl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Spelsberg

Hotel Spelsberg
Versevörde 2 2
58791 Werdohl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Spelsberg

Telefon: +49 2392 12102

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Spelsberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Spelsberg

info Amenities im Hotel Spelsberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Spelsberg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, sehr freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frau Brigitte Spelsberg ist so sympathisch und wie immer unbeschreiblich freundlich ! Tolle Erinnerungen , auch vom Kino und damals von der Diskothek TC sowie dem Big Ben werden wach. Ich bin hin und weg . Auch das Bier ist super gezapft. Hoffentlich bleibt uns diese schöne traditionsreiche Gaststätte mit Brigitte und Sigrid noch lange erhalten !Auch der Biergarten dort ist sehr gemütlich und auch toll für die Tabakfreunde .

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Werdohl haben wir kaum noch Restaurants ( Hotels ) wo man sehr gut speisen kann . Hier bei Spelsberg sollte man wirklich Mal gewesen sein ,einen schönen gemütlichen Abend bei Speisen und Getränken zu verbringen. Es lohnt sich wirklich. Das Essen ist wirklich vorzüglich gut, reichlich Auswahl ist in der Speisekarte vorhanden für klein und groß. Ich war mit meiner Familie schon oft dort den Abend zusammen zu verbringen. Schade das die Besitzerin das nicht mehr lange führen kann ,sie ist auch nicht mehr die jüngste . Aber überraschen lasse ich mich gerne , vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit dieses Speiselokal weitere Jahre zu führen . Ich würde mich sehr darüber freuen und andere Werdohler Leute auch . Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team von Spelsberg. Jürgen Knauer

home_pin Anfahrt zu Hotel Spelsberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Werdohl

↑ Nach oben

Google Footer