Wurst Wagner Tisch reservieren im Restaurant Wurst Wagner in Werdohl Amerikanisch
4.5 102 5
Sandstraße 5 5 Werdohl Nordrhein-Westfalen 58791
+49 2392 502595

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Werdohl

Wurst Wagner in Werdohl - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wurst Wagner

Wurst Wagner
Sandstraße 5 5
58791 Werdohl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wurst Wagner

Telefon: +49 2392 502595
Webseite: https://www.speisekarten-werdohl.de/wagner/wagner.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wurst Wagner

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Wurst Wagner

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Wurst Wagner

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Wurst Wagner

info Barrierefreiheit im Wurst Wagner

restaurant Speiseoptionen im Wurst Wagner

mood Ambiente im Wurst Wagner

credit_card Zahlungen im Wurst Wagner

baby_changing_station Kinder im Wurst Wagner

local_parking Parkplätze im Wurst Wagner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wurst Wagner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse immer ein Schaschlik. Seit über 40 Jahren Kunde dort. Mega Wurst- einfach und immer wieder super lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich und die beste Bratwurst im Märkischen Kreis.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes Bude im Märkischen Kreis... Seit bald 50 Jahren gleichbleibend gute Qualität und nette Bedienung... Jeder Besuch ist wie eine kleine Zeitreise, seit ich die Bude kenne, hat sich der Geschmack nicht verändert... Einfach nur genial ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dame bei Wurst Wagner ist wirklich sehr nett und die Mayo ist sehr lecker. Auch preislich gibt es nichts zu meckern. Allerdings habe ich jetzt zum zweiten Mal dort gegessen und beide Male hätten die Pommes noch etwas Zeit in der Fritteuse gebraucht die Wurst hingegen etwas weniger Zeit auf dem Grill. Auch zahle ich gerne etwas mehr wenn ich dann auch satt werde. Also eine etwas größere Portion wäre echt angebracht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Wurst Wagner



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Werdohl

↑ Nach oben

Google Footer