Gaststätte Jackels Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jackels in Wegberg Amerikanisch
4.6 131 5
Harbecker Str. 68 68 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
+49 2434 9921891

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wegberg

Gaststätte Jackels in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jackels:

Gaststätte Jackels
Harbecker Str. 68 68
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Jackels

Telefon: +49 2434 9921891
Webseite: https://xn--gaststtte-jackels-vqb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jackels:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Gaststätte Jackels:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Jackels:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Jackels

Barrierefreiheit im Gaststätte Jackels

Angebote im Gaststätte Jackels

Speiseoptionen im Gaststätte Jackels

Ausstattung im Gaststätte Jackels

Ambiente im Gaststätte Jackels

Publikum im Gaststätte Jackels

Planung im Gaststätte Jackels

Kinder im Gaststätte Jackels

Parkplätze im Gaststätte Jackels

Haustiere im Gaststätte Jackels

Bewertungen von Gaststätte Jackels:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall gefunden. Rustikale Gaststätte mit sehr freundlichem Inhaber. Das Essen wird frisch zubereitet und war sehr schmackhaft, reichhaltig und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hähnchen war groß und kein Täubchen und das Schnitzel war nicht nur paniertes Capaccio. Die Pommes waren knusprig und der Salat schmackhaft. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Gute Portionen. Uriges Ambiente. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist leider sehr lieblos hergerichtet. Das Steak und die Suppe war in Ordnung. Das Schnitzel hat leider nicht geschmeckt und in den Bratkartoffeln musste man die Kartoffeln vor lauter Zwiebeln erstmal finden. Mit Guter Laune wurden wir auch nicht gerade empfangen. Schade, die guten Bewertungen können wir leider nicht ganz teilen.

Anfahrt zu Gaststätte Jackels:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wegberg

Google Footer