Hotel Rose Warburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rose Warburg in Warburg Deutsch
4.4 181 5
Briloner Str. 1 1 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
+49 5642 8372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warburg

Hotel Rose Warburg in Warburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rose Warburg:

Hotel Rose Warburg
Briloner Str. 1 1
34414 Warburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rose Warburg

Telefon: +49 5642 8372
Webseite: http://www.hotel-gasthof-rose.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rose Warburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Rose Warburg:

Amenities im Hotel Rose Warburg

Bewertungen von Hotel Rose Warburg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Grünkohl-Essen vor 2 Tagen war sehr gut. Der Grünkohl wie von Muttern - lecker zubereitet. Die heutigen Getränkepreise in der Gastronomie sind nun mal wesentlich teurer als noch vor Jahren. Irgendwie müssen die Gastronome ihre laufenden Kosten ja umgelegen. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Außerdem bestimmt jeder selbst, was und wieviel er trinkt. Die restliche Speisekarte ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei vielen Besuchen des Restaurants schon ausprobiert.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Grünkohl essen dort. Selten habe ich so etwas fettiges und geschmacksneutrales zu mir genommen. Schade eigentlich, ich glaube das geht besser. Eine Übernachtung stand nicht auf unserem Plan.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Rose Warburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Warburg

Google Footer