Imbiss "Zur schwarzen Kuhle" Tisch reservieren im Restaurant Imbiss "Zur schwarzen Kuhle" in Waltrop Deutsch
4.3 187 5
Recklinghäuser Straße 237 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02309 7840736

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waltrop

Imbiss "Zur schwarzen Kuhle" in Waltrop - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":

Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"
Recklinghäuser Straße 237
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Telefon: 02309 7840736
Webseite: https://zur-schwarzen-kuhle.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":

Serviceoptionen im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Barrierefreiheit im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Angebote im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Speiseoptionen im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Ausstattung im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Ambiente im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Kinder im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Parkplätze im Imbiss "Zur schwarzen Kuhle"

Bewertungen von Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Imbiss mit langer historischer Tradition. Das Essen ist Standardprogramm Imbiss in guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich. WC hinter dem Haupthaus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, absolut freundliches Personal, alles Handmade, es kommt nichts aus dem Eimer, da kochen Chef und Chefin noch alles selbst, bester Imbiss ever, 1000 Sterne mindestens

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 02:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter kleiner Schnellimbiss mit Sitzgelegenheiten und eigenem Parkplatz. Freundliches Personal, manchmal etwas liebenswert verpeilt. Pommes lecker, restliches Essen manchmal nur lauwarm. Preise für heutige Verhältnisse "normal". Ist eine Pause wert, falls man in der Nähe ist, aber unbedingt einen Ausflug dahin würde ich nicht. Da gibt es hier in der Gegend genügend lohnenswertere Ziele.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne bedeuten ja noch "Ganz okay" mehr war es dann aber auch nicht. Das Jägerschnitzel mit Pommes für 8,90 Euro (Mittwochs kostet jedes Schnitzel mit Pommes 8,90 Euro) war von der Portion her ausreichend. Na ja ob die Werbung auf der Homepage "Das beste Schnitzel der Stadt" so wirklich zutrifft mag ich bezweifeln. Es war Geschmacklich ok aber da hab ich in Waltrop auch schon bessere Schnitzel gegessen. Die Pommes waren jetzt nicht der Hit und da möchte ich nicht näher drauf eingehen. Da sollte sich aber jeder ein eigenes Bild von machen. Preislich ist es hier auf jedenfall noch fair und für den schnellen Hunger ausreichend. Portionsmässig und Preislich kann ich es hier empfehlen nur für Genussmenschen ist es hier eher nichts.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber, machen viel selber und nicht aus Konserven, die Pommes sind genial. Die Pommes sind Goldgelb, lange nicht mehr so leckere Pommes gegessen. Die Schnitzel sind so groß wie Plattenteller, lecker Gewürz. Heute Mal die Jägersoße probiert, schmeckt! Also ab jetzt mein Anlaufpunkt für Pommes und co. Glück auf! Macht weiter so!

Anfahrt zu Imbiss "Zur schwarzen Kuhle":



Weitere Deutsche Restaurants in Waltrop

Google Footer