Landgasthaus Söbke Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Söbke in Wadersloh Pizza
4.6 149 5
Glennestraße 5 5 Wadersloh Nordrhein-Westfalen 59329
+49 2523 940310

Tisch reservieren für Pizza in Wadersloh

Landgasthaus Söbke in Wadersloh - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Söbke:

Landgasthaus Söbke
Glennestraße 5 5
59329 Wadersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Söbke

Telefon: +49 2523 940310
Webseite: http://www.landgasthaus-soebke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Söbke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthaus Söbke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Söbke

Barrierefreiheit im Landgasthaus Söbke

Angebote im Landgasthaus Söbke

Speiseoptionen im Landgasthaus Söbke

Ausstattung im Landgasthaus Söbke

Ambiente im Landgasthaus Söbke

Publikum im Landgasthaus Söbke

Planung im Landgasthaus Söbke

Zahlungen im Landgasthaus Söbke

Kinder im Landgasthaus Söbke

Parkplätze im Landgasthaus Söbke

Haustiere im Landgasthaus Söbke

Bewertungen von Landgasthaus Söbke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Eventlocation zu feiern von Festen jeder Art. Freundliche Inhaber und freundliches aufmerksames Servicepersonal.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 90. Geburtstag unserer Mutter im Wintergarten des Landgasthofs Söbke gefeiert. Der Raum hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, auch unsere Veganer wurden bedacht. Ebenso wurde die Getränkeauswahl von den Gästen mehrfach gelobt. Die freundliche Bedienung war aufmerksam, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und las unserer Mutter jeden Wunsch von den Augen ab. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Ehepaar Söbke-Stöppel und Ihr hervorragendes Team. Wir werden diesen besonderen Tag - auch dank Ihnen - lange in guter Erinnerung behalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Landgasthaus Söbke gefeiert und es war perfekt! Essen super lecker, Service hervorragend!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vergangene Woche unsere Hochzeit bei Familie Söbke gefeiert. Sowohl das Essen, als auch der Service waren absolut hervorragend. Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk. Frau Söbke weiß einfach auf was es ankommt. Wir können nur jedem Empfehlen seine Feiern hier zu machen.

Anfahrt zu Landgasthaus Söbke:



Weitere Pizza in Wadersloh

Google Footer