Domino's Pizza Würselen Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Würselen in Würselen Pizza
3.6 148 5
Kaiserstraße 32 32 Würselen Nordrhein-Westfalen 52146
+49 2405 9608

Tisch reservieren für Pizza in Würselen

Domino's Pizza Würselen in Würselen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Würselen:

Domino's Pizza Würselen
Kaiserstraße 32 32
52146 Würselen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Würselen

Telefon: +49 2405 9608
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-wrselen-34117?utm_source=Google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Würselen:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Domino's Pizza Würselen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Würselen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Würselen

Angebote im Domino's Pizza Würselen

Speiseoptionen im Domino's Pizza Würselen

Ambiente im Domino's Pizza Würselen

Publikum im Domino's Pizza Würselen

Zahlungen im Domino's Pizza Würselen

Parkplätze im Domino's Pizza Würselen

Bewertungen von Domino's Pizza Würselen:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer schnell geliefert und heiß, geschmacklich hat mir HalloPizza damals besser geschmeckt, aber das ist Geschmackssache und sehr subjektiv. Die Fahrer sind freundlich, die Leute in der Filiale denken mit und rufen bei Ungereimtheiten an, alles prima.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist lecker. Allerdings muss man immer sehr lange warten. Auch wen man ohne das essen bestellt und vor Ort abholt. Obwohl man eine Std vorher bestellt hat

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferzeit ist bisher jedes Mal top (unter 15min). Der Fahrer war sehr freundlich und die Pizza noch so heiß, als wäre sie gerade aus dem Ofen. Aber tut euren Fahrern einen Gefallen und erneuert euer Fahrrad-Licht, den Fahrer kann man im Dunkeln kaum sehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut und sehr freundlich

Anfahrt zu Domino's Pizza Würselen:



Weitere Pizza in Würselen

Google Footer