Mannis Hähnchen Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mannis Hähnchen Imbiss in Vreden Türkisch
4.1 304 5
Wüllener Str. 55 55 Vreden Nordrhein-Westfalen 48691
+49 2564 394039

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Vreden

Mannis Hähnchen Imbiss in Vreden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mannis Hähnchen Imbiss:

Mannis Hähnchen Imbiss
Wüllener Str. 55 55
48691 Vreden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mannis Hähnchen Imbiss

Telefon: +49 2564 394039
Webseite: http://www.mannis-imbiss.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mannis Hähnchen Imbiss:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Mannis Hähnchen Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mannis Hähnchen Imbiss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mannis Hähnchen Imbiss

Barrierefreiheit im Mannis Hähnchen Imbiss

Angebote im Mannis Hähnchen Imbiss

Speiseoptionen im Mannis Hähnchen Imbiss

Ausstattung im Mannis Hähnchen Imbiss

Ambiente im Mannis Hähnchen Imbiss

Publikum im Mannis Hähnchen Imbiss

Zahlungen im Mannis Hähnchen Imbiss

Kinder im Mannis Hähnchen Imbiss

Bewertungen von Mannis Hähnchen Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich werde diesen Imbiss nicht mehr aufsuchen. Vor circa drei Wochen hat man mich auf übelste vor Gästen blamiert. Ich habe zum ersten Mal an diesem Imbiss was Beanstandet. Ein Schnitzel war im Mittelbereich Sehr dunkel, Anders, wie man es normal kennt . ich hatte mich mit einer Bedienung geeinigt, dass ich diesmal das Schnitzel nicht bezahle, bis dahin war alles gut, kann immer mal passieren. Als ich dann abrechne, wurde ich blamiert, vor Mehreren Gästen. So nach dem Motto, ich hätte das Schnitzel ja fast aufgegessen. Das stimmt, ich hab nur das Mittelteil liegen lassen. Es war mir sehr peinlich, so etwas möchte ich nicht, ich beanstandete auch nicht sehr schnell was, hier nicht und woanders nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker

Anfahrt zu Mannis Hähnchen Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Vreden

Google Footer