Pizzeria Mario Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mario in Voerde (Niederrhein) Pizza
3.3 29 5
Auf dem Bünder 2A Voerde (Niederrhein) Nordrhein-Westfalen 46562
02855 3029629

Tisch reservieren für Pizza in Voerde (Niederrhein)

Pizzeria Mario in Voerde (Niederrhein) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mario:

Pizzeria Mario
Auf dem Bünder 2A
46562 Voerde (Niederrhein)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mario

Telefon: 02855 3029629
Webseite: https://www.mario-voerde.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mario:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:30–21:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Mario:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Mario:

Serviceoptionen im Pizzeria Mario

Bewertungen von Pizzeria Mario:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das was ich bestelle war immer lecker....und ich bestelle viel dort

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Lieferando bestellt und wir wurden nicht enttäuscht???? Das essen kam schnell und noch sehr warm! Sehr freundlich bei der übergabe. Die Burger waren wirklich super!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen schon seit Jahren dort.Das Essen ist immer heiß und sehr lecker wir probieren uns immer Mal durch und ob Nudeln Pommes oder Pizza es schmeckt. Alle sind sehr freundlich und selbst Sonderwünsche werden erfüllt! Weiter so ihr seit super ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Bewertungen ganz ehrlich nicht verstehen. Habe mehrmals über lieferando verschiedene Dinge mit meiner Familie hier bestellt, jedesmal sehr heiß und sehr leckeres Essen bekommen. Lieferant war einmal eine sehr nette Frau und einmal ein noch netter Herr aber freundlich. Nudeln sollen super lecker gewesen sein, ich fand die Pizza wirklich köstlich und die Currywurst auch sehr gut

Anfahrt zu Pizzeria Mario:



Weitere Pizza in Voerde (Niederrhein)

Google Footer