Star Wok Tisch reservieren im Restaurant Star Wok in Viersen Chinesisch
4.3 201 5
Krefelder Straße 282 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 103238

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Viersen

Star Wok in Viersen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Star Wok

Star Wok
Krefelder Straße 282
41748 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Star Wok

Telefon: 02162 103238
Webseite: https://starwok.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Star Wok

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Star Wok

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Star Wok

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Star Wok

info Barrierefreiheit im Star Wok

percent Angebote im Star Wok

restaurant Speiseoptionen im Star Wok

wc Ausstattung im Star Wok

mood Ambiente im Star Wok

groups Publikum im Star Wok

calendar_month Planung im Star Wok

credit_card Zahlungen im Star Wok

baby_changing_station Kinder im Star Wok

local_parking Parkplätze im Star Wok

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Star Wok

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zum ersten Mal hier. Es ist klein aber fein, sauber und aufgeräumt. Alles war sehr lecker, egal ob das Warme- oder mongolische Buffet, wir sind sehr zufrieden und gehen jetzt mit völlig überfülltem Bauch (denn der Nachtisch musste ja noch mit rein) wieder nach Hause.... ....und wir werden sehr gerne nochmal wieder kommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde super schnell und heiß geliefert. Die Menge war für den Preis überdurchschnittlich viel und es war echt lecker! Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort Essen bestellt. Geschmacklich war es insgesamt schon gut. Die Erdnusssauce könnte was intensiver sein. Ansonsten aber echt gut. Großes Pro sind die Portionen bei Lieferung! Da hat man für zwei Tage was! Hut ab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr angenehm, sauber und lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Buffet war ehr klein und überschaubar gehalten aber es war für jeden was dabei und hat gut geschmeckt. Freuen uns schon auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber. Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Essen frisch und schmackhaft. Sauberes Restaurant. Kleines aber gutes Buffetangebot. Preiswert. Angenehmes Ambiente. Schöner Außenbereich mit Terrasse, teils überdacht. Update: Wir haben erneut einen wunderschönen Abend dort verbringen dürfen. Die aufmerksame aber nicht störende Bedienung brachte uns stets neue Getränke bzw fûllte die Gläser auf. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde immer frisch nachgelegt. Die Dame am Grill machte ihren Job ausgezeichnet. Vor allem aber ist es hier recht gemütlich und nicht so laut, so daß man sich hier wunderbar mit Freunden treffen und unterhalten kann.

home_pin Anfahrt zu Star Wok



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer