Restaurant Glück-Garten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Glück-Garten in Viersen Chinesisch
4.2 1135 5
Dülkener Straße 155 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 12700

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Viersen

Restaurant Glück-Garten in Viersen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Glück-Garten

Restaurant Glück-Garten
Dülkener Straße 155
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Glück-Garten

Telefon: 02162 12700
Webseite: https://m.facebook.com/China-Restaurant-Haus-Kaiserbad-174301389287498/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Glück-Garten

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Glück-Garten

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Glück-Garten

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Glück-Garten

info Highlights im Restaurant Glück-Garten

info Barrierefreiheit im Restaurant Glück-Garten

percent Angebote im Restaurant Glück-Garten

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Glück-Garten

wc Ausstattung im Restaurant Glück-Garten

mood Ambiente im Restaurant Glück-Garten

groups Publikum im Restaurant Glück-Garten

calendar_month Planung im Restaurant Glück-Garten

credit_card Zahlungen im Restaurant Glück-Garten

baby_changing_station Kinder im Restaurant Glück-Garten

local_parking Parkplätze im Restaurant Glück-Garten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Glück-Garten

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittags- wie auch Abendbuffet da. Preise sind der Zeit angemessen. Leckeres, solides Buffet, sauber, ordentlich, immer alles frisch und verfügbar. Sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns sehr gut gefallen! Schon die Begrüßung, wir waren mit Freunden hier zum Essen, war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, sowohl die fertig zubereiteten Speisen wie auch die frisch vom Grill. Angenehm fand ich, dass das Buffet separat angerichtet war.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Wir waren zum Mittagsbuffet am Freitag da und da ist die Auswahl begrenzt und wir sind echt verwöhnt vom Oriental Garden in Tönisvorst. Also eigentlich alles ok und grundsätzlich empfehlenswert. Man sitzt nett, es ist genügend Platz und der Service ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist immer frisch und noch sehr heiß. Das Personal ist freundlich und kommt regelmäßig schauen ob alles in Ordnung ist. Der Preis ist völlig in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein sehr nettes Lokal wo man gut Essen kann. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bis bald. Lg.Mike

home_pin Anfahrt zu Restaurant Glück-Garten



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer