WunnersWat Tisch reservieren im Restaurant WunnersWat in Verl Deutsch
4.6 381 5
Sender Str. 23 23 Verl Nordrhein-Westfalen 33415
+49 5246 900920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Verl

WunnersWat in Verl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse WunnersWat

WunnersWat
Sender Str. 23 23
33415 Verl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt WunnersWat

Telefon: +49 5246 900920
Webseite: https://www.wunnerswat.de/buchen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen WunnersWat

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - WunnersWat

info Amenities im WunnersWat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von WunnersWat

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar kein Hotelgast, kann aber das Restaurant wärmstens empfehlen. Leckeres Essen, sehr schön angerichtet in einem edlen Ambiete. Der Service ist 1A mit Sternchen ???? Besonders den Mittagstisch mit 3 Gängen für 16,90 Euro möchte ich euch ans Herz legen. Einfach mal ausprobieren und ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein. Wir kommen definitiv öfter ins WunnersWat ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Wahl in Verl zu übernachten! Außergewöhnliche Atmosphäre, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, ein tolles Frühstück, edle Sauna-Landschaft und moderner Fitnessraum. Rundum alles was es braucht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zweimal dort und bin begeistert vom Hotel. Die Zimmer sind sehr schön. Ein gemütlicher Wellness- und ein kleiner Fitnessbereich laden zum verweilen im Hotel ein. Das Essen ist auch sehr lecker. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, tolle Zimmer, guter Service, gemütliche Bar und Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super hôtel service souriant petit déjeuner top une jolie déco je recommande

home_pin Anfahrt zu WunnersWat



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Verl

↑ Nach oben

Google Footer