Airstream Star Tisch reservieren im Restaurant Airstream Star in Velbert Amerikanisch
4.9 66 5
Walzenstraße 8 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 8161820

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Velbert

Airstream Star in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Airstream Star:

Airstream Star
Walzenstraße 8
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Airstream Star

Telefon: 02052 8161820

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Airstream Star:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Airstream Star:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Airstream Star:

Serviceoptionen im Airstream Star

Barrierefreiheit im Airstream Star

Angebote im Airstream Star

Speiseoptionen im Airstream Star

Ausstattung im Airstream Star

Ambiente im Airstream Star

Publikum im Airstream Star

Zahlungen im Airstream Star

Kinder im Airstream Star

Bewertungen von Airstream Star:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern spontan vorbei gefahren und vor Ort gegessen. Wie immer TOP Burger und Pommes Poutine Creation. Zum Abschluss noch nen Schokoküchlein und wir hatten ein perfekt sündiges Essen zum Start in die Osterferien. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Sommersaison mit vielen tollen Events. Man sieht sich bestimmt auf dem ein oder anderen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade das erste Mal dort bestellt und muss sagen MEGA.! Bin selber Koch und ich finde das man merkt das diese Bürger mit Liebe zubereitet wurden! Preislich ein wenig hoch.... Aaaabbbbeeerrrrr das gleicht der Geschmack wieder aus! Bin wirklich begeistert und das kommt nicht oft vor

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellung und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Die Burger haben super lecker geschmeckt. Auf jeden Fall bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.05.2021 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultimativ genial! Super netter Service und Weltklasse Burger. Ich habe nur einmal einen Bürger in meinem Leben gegessen, der minimal besser war. Aber der Typ hat inzwischen auch einen Michelin Stern an der Wand. Ihr seid großartig! Danke für das kulinarische Erlebnis und bis bald!

Bewertung von Gast von Montag, 08.03.2021 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zum ersten Mal bestellt und abgeholt. Absolut lecker!!! Die Burger haben eine gute Größe, top gebaut und super schmackhaft. Die Poutines die wir hatten waren auch einfach gut. Sollte man eventuell gedanklich über den Preis stolpern und denken, dass das ja nicht wenig "für ein paar Pommes" ist..dann macht euch keinen Kopp!!! Riesen Portion mit ordentlich Topping. Wie der Lieferdienst ist, kann ich nicht sagen. Aber 5* für Geschmack und Preis-Leistung! Weiter so!

Anfahrt zu Airstream Star:



Weitere Amerikanische Restaurants in Velbert

Google Footer