Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof in Unna Deutsch
4.5 70 5
Bahnhofstraße 49 49 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
+49 2303 9200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Unna

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof in Unna - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof:

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof
Bahnhofstraße 49 49
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Telefon: +49 2303 9200
Webseite: https://www.restaurant-camillo.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof:

Serviceoptionen im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Highlights im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Barrierefreiheit im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Angebote im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Speiseoptionen im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Ausstattung im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Ambiente im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Publikum im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Planung im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Zahlungen im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Kinder im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof

Bewertungen von Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer beste Qualität der Speisen und des Servicepersonals ????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen im Restaurant Camillo, das Hotel haben wir nicht besucht. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, sehr vielfältige Speisen und Getränkekarte. Alle von uns gewählten Gerichte waren top???????? Gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu einem Krimi Dinner dort. Es war ein gelungener Abend. Service war toll und das Essen war super. Wir werden das Restaurant gerne nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, nettes Personal und äußerst gutes Restaurant mit gut ausgewählten Speisen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenbedienung. Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam, höflich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. 5 Sterne und Empfehlung!

Anfahrt zu Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Unna

Google Footer