Taverna Athen Tisch reservieren im Restaurant Taverna Athen in Troisdorf Sushi
4.2 355 5
Kölner Str. 131 131 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 75458

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Troisdorf

Taverna Athen in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Athen:

Taverna Athen
Kölner Str. 131 131
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Athen

Telefon: +49 2241 75458
Webseite: https://mapsnew.top/taverna-athen-3nup-y

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 12:00-14:45,17:30-00:00

Speisen in Taverna Athen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Taverna Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Athen

Angebote im Taverna Athen

Speiseoptionen im Taverna Athen

Ausstattung im Taverna Athen

Ambiente im Taverna Athen

Publikum im Taverna Athen

Planung im Taverna Athen

Kinder im Taverna Athen

Bewertungen von Taverna Athen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im griechischen Restaurant und wurden von der sehr freundlichen, schnellen und guten Bedienung positiv überrascht. Das Essen war nicht nur lecker, sondern auch liebevoll zubereitet und präsentiert. Die Auswahl an griechischen Spezialitäten war vielfältig und authentisch. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder hierher zu kommen und weitere kulinarische Genüsse zu erleben."

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 Jahren gehe ich in die Taverne Athen. Mit Freunden und auch mit Familie. Es gibt kein besseres Restaurant für mich. Das Essen ist immer perfekt. Vor allem ist das Fleisch immer top. Leckere Beilagen und toller Salat. Tsaziki ist einfach klasse, den kann man nicht besser machen. Super Service, total nette Chefin. Preisleistung ist unschlagbar! Hier gehe ich so gerne hin, weil einfach alles paßt! Würde auch mehr Sterne geben.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant sieht bereits von außen sehr einladend aus, so dass wir spontan eingekehrt sind. Das Essen ist super! Leckeres Moussaka für mich und Hähnchensteak vom Grill für meine Tochter begleitet von einem köstlichen Beilagensalat, der bereits nach kurzer Zeit serviert wurde. Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Taverna Athen:



Weitere Sushi Restaurants in Troisdorf

Google Footer