Biergarten Gasthof zur Bever Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Gasthof zur Bever in Telgte Deutsch
4.4 140 5
Grevener Str. 26 26 Telgte Nordrhein-Westfalen 48291
+49 2504 8203

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Telgte

Biergarten Gasthof zur Bever in Telgte - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten Gasthof zur Bever:

Biergarten Gasthof zur Bever
Grevener Str. 26 26
48291 Telgte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten Gasthof zur Bever

Telefon: +49 2504 8203
Webseite: http://www.gasthof-zur-bever.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten Gasthof zur Bever:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Biergarten Gasthof zur Bever:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biergarten Gasthof zur Bever:

Serviceoptionen im Biergarten Gasthof zur Bever

Highlights im Biergarten Gasthof zur Bever

Barrierefreiheit im Biergarten Gasthof zur Bever

Angebote im Biergarten Gasthof zur Bever

Speiseoptionen im Biergarten Gasthof zur Bever

Ausstattung im Biergarten Gasthof zur Bever

Ambiente im Biergarten Gasthof zur Bever

Publikum im Biergarten Gasthof zur Bever

Planung im Biergarten Gasthof zur Bever

Zahlungen im Biergarten Gasthof zur Bever

Kinder im Biergarten Gasthof zur Bever

Parkplätze im Biergarten Gasthof zur Bever

Haustiere im Biergarten Gasthof zur Bever

Bewertungen von Biergarten Gasthof zur Bever:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider muss ich hier wirklich je 5 Sterne geben , es war alles wirklich wie es sein sollte . Das Essen für 2 Personen kam zur gleichen Zeit , der Service war sehr flott und hatte stets einen Blick für uns übrig , ob wir noch Bedarf haben . Die Getränke wie das Essen kamen sehr zeitnah, die Raumtemperatur war angenehm, ein Kamin Feuer sorgte zu dem für ein behagliches Gefühl. Wir saßen auch etwas länger als sonst und genossen die gemütliche Atmosphäre im Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wollen wir einfach mal, vielen Dank für das frisch zubereitete Essen sagen. Hier in diesem Lokal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr urig… Sehr nettes Personal zuvorkommend Preise sind angemessen und alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Hygiene ist zu 100 Prozent gegeben. Leckere Küche und reichhaltig gepflegte Getränke. Sehr nette Wirtsleute und sehr nettes Personal. Toller Biergarten und frühe Öffnungszeiten. Einfach Spitze

Anfahrt zu Biergarten Gasthof zur Bever:



Weitere Deutsche Restaurants in Telgte

Google Footer