Landidyll Hotel Weidenbrück Tisch reservieren im Restaurant Landidyll Hotel Weidenbrück in Swisttal Pizza
4.6 604 5
Nachtigallenweg 27 27 Swisttal Nordrhein-Westfalen 53913
+49 2254 6030

Tisch reservieren für Pizza in Swisttal

Landidyll Hotel Weidenbrück in Swisttal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landidyll Hotel Weidenbrück

Landidyll Hotel Weidenbrück
Nachtigallenweg 27 27
53913 Swisttal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landidyll Hotel Weidenbrück

Telefon: +49 2254 6030
Webseite: https://www.hotel-weidenbrueck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landidyll Hotel Weidenbrück

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Landidyll Hotel Weidenbrück

info Amenities im Landidyll Hotel Weidenbrück

info Charges im Landidyll Hotel Weidenbrück

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landidyll Hotel Weidenbrück

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel gibt es wohl schon länger. Es ist aber gründlich renoviert worden. Die Zimmer sind gut. Im Erdgeschoss gibt es eine ganz neue Wellness Etage! Das Essen (Verwöhnmenü) ist hervorragend. Das Frühstück ist ebenfalls bestens und das Personal top. Eine Bar oder Lobby fehlt leider. Aber da passt auch irgendwie nicht in den Grundriss ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich , ein sehr sauberes Zimmer und ein hervorragendes Restaurant. Das Essen ist wirklich klasse und auch das Frühstück war super. Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Landidyll Hotel Weidenbrück



more_vert Weitere Pizza in Swisttal

↑ Nach oben

Google Footer