Hotel & Restaurant Seegarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Seegarten in Sundern (Sauerland) Amerikanisch
4.5 1220 5
Zum Sorpedamm 21 21 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 2935 96460

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Hotel & Restaurant Seegarten in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Seegarten:

Hotel & Restaurant Seegarten
Zum Sorpedamm 21 21
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Seegarten

Telefon: +49 2935 96460
Webseite: http://www.hotel-seegarten.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Seegarten:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Seegarten:

Amenities im Hotel & Restaurant Seegarten

Bewertungen von Hotel & Restaurant Seegarten:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist wirklich traumhaft. Tolle Lage am Sorpesee. Wunderbares Spa ganz oben mit einzigartigem Ausblick. Sehr sauber und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen und waren begeistert von dem tollen Zimmer. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Tolle und moderne Zimmer! Schöner Wellnessbereich! Leckeres Restaurant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes und freundliches personal. Selten so erlebt. Das Zimmer war sehr schön und alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war gut es fehlten ein paar hylights Aber trotzdem sehr gute und große Auswahl. Der Wellness Bereich war für mich nicht so pralle aber meine Frau war sehr begeistert. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Seegarten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Google Footer