Steinbergs Wildewiese Tisch reservieren im Restaurant Steinbergs Wildewiese in Sundern (Sauerland) Amerikanisch
4.7 1378 5
Wildewiese 1 1 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 2395 754

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Steinbergs Wildewiese in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinbergs Wildewiese:

Steinbergs Wildewiese
Wildewiese 1 1
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinbergs Wildewiese

Telefon: +49 2395 754
Webseite: http://www.steinbergs-wildewiese.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Steinbergs Wildewiese:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steinbergs Wildewiese:

Amenities im Steinbergs Wildewiese

Bewertungen von Steinbergs Wildewiese:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in der Waldidylle des Sauerlandes. Im Winter mit direkter Piste und Skilift.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir haben bei Steinbergs auf der Alm unsere Hochzeit gefeiert, das Preis- Leistungsverhältnis war einfach unglaublich fair!!! Die Planung von Marion war auf den Punkt genau umgesetzt und komplett nach unseren Wünschen erfüllt worden.....das Serviceteam war unglaublich nett und aufmerksam und hat einen tollen Job gemacht !!! Zimmer top Essen top Lokation top Ein 100 Prozent zufriedenes und glückliches Hochzeitspaar!!!! Ruben und Nina Schäfer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Kuchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von dem neuem Naturerlebnisberg Weg und den süßen Alpakas die einem dort direkt begrüßen ???? Highlight war für mich die Schaukel mit dem tollen Fernblick, sowie das besonders freundlich Personal, der Spa Bereich und die vegane Auswahl der Speisekarte. Ich freue mich schon auf das nächste mal ????

Anfahrt zu Steinbergs Wildewiese:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Google Footer