Alte Bauernstube Tisch reservieren im Restaurant Alte Bauernstube in Sundern (Sauerland) Pizza
4.8 181 5
Hauptstraße 94 94 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 2933 7863046

Tisch reservieren für Pizza in Sundern (Sauerland)

Alte Bauernstube in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Bauernstube:

Alte Bauernstube
Hauptstraße 94 94
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Bauernstube

Telefon: +49 2933 7863046
Webseite: http://www.altebauernstube.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Alte Bauernstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alte Bauernstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Bauernstube

Highlights im Alte Bauernstube

Barrierefreiheit im Alte Bauernstube

Angebote im Alte Bauernstube

Speiseoptionen im Alte Bauernstube

Ausstattung im Alte Bauernstube

Ambiente im Alte Bauernstube

Publikum im Alte Bauernstube

Planung im Alte Bauernstube

Zahlungen im Alte Bauernstube

Parkplätze im Alte Bauernstube

Haustiere im Alte Bauernstube

Bewertungen von Alte Bauernstube:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erinnerung an frühere Zeiten, solche Kneipen sind rar gesät

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn der Wirt vor der Tür steht, dir auch Empfehlungen für andere Restaurants gibt und dich für den Rückweg auf ein FüchschenAlt einlädt, startet der Abend schon mal sehr gut. Wir haben die tolle Kneipenatmosphäre, die netten Gäste, flotte Bedienungen, den gesprächig Wirt und das ???? FüchschenAlt genossen. Ganz Alten Schneider gab es auch noch.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen mit unserem Team aus Cottbus und hatten eine lange Fahrt hinter uns. Der Gastwirt, Toto, hat uns direkt das "Du" angeboten, uns freundlich empfangen und sogar die Küche extra eher warm laufen lassen. Die Bedienung war sehr fix, sympathisch und die Pommes mit den Saucen köstlich. Danke an dieser Stelle nochmal für den gemütlichen Aufenthalt! Wir können dieses Local sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einem Freund hier, der in Sundern aufgewachsen ist. Eine gemütliche Kneipe mit gutem Bier und kleinem Imbiss (Pommes frites). Die Mädels hinterm Tresen zapften sehr gut und waren phänomenal aufmerksam und freundlich. Wir saßen hier keinen Augenblick auf dem Trockenen.

Anfahrt zu Alte Bauernstube:



Weitere Pizza in Sundern (Sauerland)

Google Footer