Sunderland Hotel Tisch reservieren im Restaurant Sunderland Hotel in Sundern (Sauerland) Deutsch
4.3 869 5
Rathauspl. 2 2 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 2933 9870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sundern (Sauerland)

Sunderland Hotel in Sundern (Sauerland) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sunderland Hotel

Sunderland Hotel
Rathauspl. 2 2
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sunderland Hotel

Telefon: +49 2933 9870
Webseite: http://www.sunderlandhotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sunderland Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sunderland Hotel

info Amenities im Sunderland Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sunderland Hotel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Hunde sind gerne gesehen. Viele Ausflüge vom hotel erreichbar. Essen super lecker. Ein großes Lob an die Köche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurz Trip von Karfreitag bis Ostersonntag hier zu Gast. (Ambience Little Romance) Wir waren von unserem Aufenthalt vollends begeistert. Es stimmte einfach alles: Das gesamte Personal des Hotels, das sehr freundlich und hilfsbereit ist. Unser großes, gut eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Der Sauna- und Dampfbad Bereich lädt zu entspannten Momenten ein. Dort stehen verschiedene Sorten Tee und Wasser zur Verfügung. Das reichhaltige Frühstück, wo für Jeden etwas dabei ist, und wir haben die beiden Abende im Hotel Restaurant zu Abend gegessen. Einmal a la carte und am zweiten Abend das im gebuchten Ambience enthaltene 3 Gänge Menü. Hier muss eine ganz großes Lob an den Koch ausgesprochen werden. Die Gerichte waren sehr gut zubereitet. Wir können dieses Hotel in allen Bereichen weiterempfehlen und für uns stand auch sofort fest, dass wir nicht das letzte Mal hier waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Sunderland Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sundern (Sauerland)

↑ Nach oben

Google Footer