Das knallharte Landleben Tisch reservieren im Restaurant Das knallharte Landleben in Sundern (Sauerland) Cafe
4.8 189 5
Saal 4 4 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 177 6855998

Tisch reservieren für Cafes in Sundern (Sauerland)

Das knallharte Landleben in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das knallharte Landleben:

Das knallharte Landleben
Saal 4 4
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das knallharte Landleben

Telefon: +49 177 6855998
Webseite: http://www.dasknallhartelandleben.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das knallharte Landleben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Das knallharte Landleben:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Das knallharte Landleben:

Preis: €

Serviceoptionen im Das knallharte Landleben

Barrierefreiheit im Das knallharte Landleben

Angebote im Das knallharte Landleben

Speiseoptionen im Das knallharte Landleben

Ausstattung im Das knallharte Landleben

Zahlungen im Das knallharte Landleben

Kinder im Das knallharte Landleben

Parkplätze im Das knallharte Landleben

Bewertungen von Das knallharte Landleben:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kaffee und leckere Kuchen. Sehr gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsches kleines Landcafe. Wir waren mittags da, und haben herzhafte Quiche gegessen. Anschließend den kurzen, romantischen 3km Waldweg gegangen. Der Borkenkäfer hat hier volle Arbeit geleistet. Daher nicht mehr überall schön. Allerdings jetzt tolle Aussichten. Im Cafe selbst hängen viele selbstgemalte Bilder und Poster. Lohnt sich echt, mal hierhin zu fahren. Mit Fotos konnte ich nicht senden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in dem Café richtig wohl gefühlt. Sowohl der Kuchen(Baumkuchen) als auch die herzhaften Sachen(Quiche, Brot mit Schmalz) waren sehr lecker. Das Ambiente ist wirklich gemütlich. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen. Es wäre noch schön, wenn es für die Kinder was zu spielen geben würde. Auf Anfrage wurden aber 'provisorische' Malsachen besorgt(sehr nett, danke!) Vorsicht bei der Anfahrt, uns wollte Google einen riesigen Umweg schicken. Von der L687 muss man Richtung Saal abbiegen. Google möchte einen außen rum schicken, weil es eine Anwohnerstraße ist. Die Zufahrt ist aber bis zum Café frei!

Anfahrt zu Das knallharte Landleben:



Weitere Cafes in Sundern (Sauerland)

Google Footer