Döner bei Ali Tisch reservieren im Restaurant Döner bei Ali in Straelen Türkisch
4.6 543 5
Venloer Str. 35 35 Straelen Nordrhein-Westfalen 47638
+49 2834 708092

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Straelen

Döner bei Ali in Straelen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner bei Ali

Döner bei Ali
Venloer Str. 35 35
47638 Straelen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döner bei Ali

Telefon: +49 2834 708092

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner bei Ali

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

dinner_dining Speisen Döner bei Ali

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner bei Ali

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Döner bei Ali

info Barrierefreiheit im Döner bei Ali

percent Angebote im Döner bei Ali

restaurant Speiseoptionen im Döner bei Ali

wc Ausstattung im Döner bei Ali

mood Ambiente im Döner bei Ali

groups Publikum im Döner bei Ali

credit_card Zahlungen im Döner bei Ali

baby_changing_station Kinder im Döner bei Ali

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner bei Ali

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warto odwiedzić

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube es war im Jahr 2006, als Ali zusammen mit seiner Frau, sein Geschäft eröffnet hat. Deutschland befand sich im „Sommermärchen“ und alle hofften, dass unsere Fußball-Nationalelf den Titel im eigenen Land holt, was ja bekanntlich nicht geklappt hat. Ich lernte seinerzeit Ali und seine Frau auf einer „persönlicheren“ Ebene kennen und probierte auch meinen ersten Döner. Zu der Zeit war „Döner bei Ali“ noch eher ein Geheimtipp. Ich war direkt „schockverliebt“ und zwar in den Döner, aber auch in den persönlichen Umgang mit vielen Kunden durch das Ehepaar, aber auch das Personal. Immer ein nettes Wort übrig, selbst im größten Stress. Ich habe immer bewundert wie tapfer Ali selbst bei der größten Hitze am Spieß steht und das leckere Fleisch schneidet und das nun schon so viele Jahre. Aus dem damaligen Geheimtipp ist längst eine feste Institution geworden, die in Straelen gerne genutzt wird. Früher war ich sehr oft da. Leider wohne ich nun seit einigen Jahren nicht mehr in Straelen. Aber immer wenn ich mal in der City bin, dann gönne ich mir einen Döner by und von Ali und Frau natürlich ???? Ich weiß das das was ihr betreibt extrem viel Arbeit ist. Offensichtlich wissen das einige andere nicht, die hier bewertet haben (Anmerkung: Bewertung mit dem Inhalt das ihr gefühlt immer geschlossen habt, wenn er/sie ihren Döner haben möchte). Ich habe für solch bescheuerte Bewertung kein Verständnis und lasst euch davon nicht entmutigen. Macht einfach weiter so wie ihr das seit vielen Jahren tut, ihr macht einen ziemlich guten Job! Ich erinnere mich an ein Gespräch vor vielen Jahren mit dir, lieber Ali. Da hast du dir Sorgen gemacht das wenn du zu lange geschlossen hast um Urlaub zu machen, die Leute nicht mehr kommen. Damals sagte ich das ihr auch mal Ruhe braucht. Soweit ich weiß gönnt ihr euch heute auch mal die Ruhe die ihr braucht. Richtig so, man kann nicht immer nur arbeiten und die Leute kommen trotzdem wieder ???????? Warum? Weil ihr die besten Döner weit und breit macht!! Nur einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich… Ihr solltet eine Webseite haben, wo man z.b erfahren kann wann ihr Urlaub macht. Ansonsten macht weiter so, ihr seid super ???????????????? Danke für viele Jahre Döner by Ali…

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Döner bei Ali

↑ Nach oben

Google Footer