Burggastronomie Tisch reservieren im Restaurant Burggastronomie in Stolberg Pizza
4.3 120 5
Katzhecke Stolberg Nordrhein-Westfalen 52222
+49 2402 1020026

Tisch reservieren für Pizza in Stolberg

Burggastronomie in Stolberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burggastronomie:

Burggastronomie
Katzhecke
52222 Stolberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burggastronomie

Telefon: +49 2402 1020026
Webseite: https://www.burg-stolberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burggastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-18:00

Speisen in Burggastronomie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Burggastronomie:

Serviceoptionen im Burggastronomie

Angebote im Burggastronomie

Speiseoptionen im Burggastronomie

Ausstattung im Burggastronomie

Ambiente im Burggastronomie

Publikum im Burggastronomie

Planung im Burggastronomie

Bewertungen von Burggastronomie:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Essen sehr schön angerichtet, aber vom Geschmack eher Durchschnitt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung m.E. Nicht stimmig. 21€ für ein relativ kleines Schnitzel, das gibt es woanders besser.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit auf der Burg veranstaltet mit dazugehörigem Buffet. Also, die Küche und der Service sind exzellent, haben uns alle sehr wohl gefühlt und das Essen war der Knaller. Selten ein Buffet gehabt, wo ALLE begeistert waren. Das Roastbeef muss ich hier besonders hervorzuheben, das war echt Weltklasse... Lob an die Küche Danke an das ganze Team

Anfahrt zu Burggastronomie:



Weitere Pizza in Stolberg

Google Footer