Gala Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Gala Kebabhaus in Stolberg Deutsch
4.5 4 5
Jägerhausstraße 61 Stolberg Nordrhein-Westfalen 52224
+49 2402 9059803

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stolberg

Gala Kebabhaus in Stolberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gala Kebabhaus

Gala Kebabhaus
Jägerhausstraße 61
52224 Stolberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gala Kebabhaus

Telefon: +49 2402 9059803

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gala Kebabhaus

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Gala Kebabhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gala Kebabhaus

table_bar Serviceoptionen im Gala Kebabhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gala Kebabhaus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der neue Inhaber ist sehr freundlich und serviceorientiert. Es ist der einzige Laden der im näheren Umkreis richtigen Döner anbietet, die Konkurrenz vertreibt ausschließlich Gyros, auch das Preisgefüge passt hier sehr gut. Ein qualitativ guter Döner mit ausreichender Größe, für 6€ sowie eine Döner bzw. Drehspießpizza für 7,50€ empfinde ich derzeit als sehr angemessen. Ich kann den Laden mit gutem Gewissen jedem Zweifaller und Ortsnahe wohnenden sehr empfehlen, liefern tun sie ebenfalls. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, die Preise sind gut. Definitiv ein Upgrade zum Vorbesitzer und sehr schön ein weiteres Geschäft im Dorf zu haben. Der Inhaber ist sehr freundlich, gastfreundschaftlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort esse hat mir sehrgut geschmeckt Ich wünsche alle menshen dort zu essen können

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gala Kebabhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stolberg

↑ Nach oben

Google Footer