Bistro By George Tisch reservieren - Restaurant Bistro By George in Stolberg (Rheinland)
4.5 27
Eselsgasse 2-4 Stolberg (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 52222
02402 87369

Tisch reservieren - Restaurant Bistro By George in Stolberg (Rheinland)

Adresse:

Bistro By George
Eselsgasse 2-4
52222 Stolberg (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02402 87369
Webseite: http://www.bygeorge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bistro By George hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro By George

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Schmitz von Dienstag, 11.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich und lecker ... und sehr "außergewöhnliche" FeWo ... mitten in der Altstadt

Bewertung von erik bletter von Dienstag, 11.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur herzlich empfehlen, sehr gutes Essen schöne Atmosphäre, und die Preise sind nicht abgehoben.

Bewertung von Curunandir Nossabgalin von Freitag, 19.05.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war preislich angemessen und sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr gut und die Bedienungen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lokalität ist sehr schön hergerichtet. Einziges Minus ist, dass es keine vernünftigen Cocktails gibt.

Bewertung von erik bletter von Mittwoch, 17.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur herzlich empfehlen, sehr gutes Essen schöne Atmosphäre, und die Preise sind nicht abgehoben.

Bewertung von Marvin Fuhrmann von Sonntag, 14.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Dieter Pelzer von Sonntag, 02.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Karte. Schnitzel Aufläufe, Pizza, große Salate oder auch einfach nur mal, ein der Klassiker von By George, die Baguettes. Habe schon viele verschiedene Gerichte probiert. Die Portionen sind immer gross und super lecker. Freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Urgemütlich und alles zum fairen Preisen. Reservieren sollte man aber schon, gerade am Wochenende. Mein Tipp: Sonntags oder am Wochenende einfach mal etwas später am Abend, oft sind dann wieder Tische frei.

Bewertung von Sandra Klara Stollenwerk von Freitag, 31.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige und gemütliches Ambiente, freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckeres Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Ralf Esmajor von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Restaurant mit großen Portionen. Geheim Tip sind die Salate

Bewertung von Daniel Gundlach von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, nettes Personal und gutes Essen.

Bewertung von Jan Möbius von Samstag, 25.02.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Tim Willems von Freitag, 09.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Nettes Personal. Gemütliches Ambiente direkt an der Stolberger Burg.

Bewertung von Rene Neumann von Samstag, 03.12.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr freundliches Personal/Bedienung

Bewertung von Conny Bahmann von Dienstag, 22.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, freundlich und gutes Essen, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Vera Benkert von Dienstag, 20.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir kommen öfters und fühlen uns jedes mal im rustikalen Ambiente pudelwohl. Die Salate sind der Hammer!!! Wir waren zu viert dort und einer hat schnitzel gegessen und war ebenso begeistert wie ich von meiner Ofen Kartoffel. Preis Leistung super im Ordnung. Wir haben alle zusammen (jeder 2 Getränke aber keinen Nachtisch) 60€ bezahlt. Völlig im Rahmen für so tolles essen.

Bewertung von Pascal van den Berghe von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphere direkt neben der Burg! Immer wieder gerne am Wochenende. Sehr lecker.

Bewertung von Beans von Montag, 12.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern das erste mal dort. Sehr gemütlich und lecker. Uns hat es gut gefallen.

Bewertung von grh angelone von Dienstag, 06.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, freundliche und schnelle Bedienung und nettes Ambiente

Bewertung von Doris Kinkel-Schlachter von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich & lecker

Bewertung von Viktor X21 von Sonntag, 17.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Schnitzel wurden noch roh gebracht und waren überhaupt nicht genießbar, als Entschädigung für diesen Abend wurde ein kostenloser Espresso Angeboten überhaupt nicht empfehlenswert

Bewertung von Ku Le von Freitag, 10.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen, speziell am Wochenende hat man leider ohne eine Reservierung kaum eine Möglichkeit einen Platz zu bekommen

Bewertung von Jörg Kummer von Montag, 04.04.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Stardust1982 von Dienstag, 29.12.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Michael Schreiber von Samstag, 10.10.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gebäude direkt an der Burg mit sehr schöner Atmosphäre. In der unteren Etage glaubt man im Keller der Burg zu sitzen. (Das kann man falsch verstehen, ist aber durchaus positiv gemeint.) Das Essen ist gut, die Auswahl ist groß. Manchmal ist es schwer einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Grohiik Dovah von Sonntag, 09.08.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, Freundlicher Service. Essen Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Basti L von Montag, 20.07.2015 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolle Atmosphäre in diesem altertümlichen Restaurant. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tom Goch von Montag, 12.01.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

paßt alles lohnt sich. Preis Leistungs Verhältnis super und schmeckt

Bewertung von Martina Sorge von Mittwoch, 13.08.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne by George wegen den ausgezeichneten Salaten, Aufläufen und Schnitzeln :-) Große Portionen zu fairen Preisen. Man muß es aber rustikal mögen.

Adresse vom Restaurant Bistro By George