Bistro By George Tisch reservieren - Restaurant Bistro By George in Stolberg (Rheinland) german
4.5 5 5
Eselsgasse 2-4 Stolberg (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 52222
02402 87369

Tisch reservieren - Restaurant Bistro By George in Stolberg (Rheinland)

Reservierungs-System kaufen:

Bistro By George hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro By George:

Bistro By George
Eselsgasse 2-4
52222 Stolberg (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro By George

Telefon: 02402 87369
Webseite: http://www.bygeorge.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro By George:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro By George:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bistro By George:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Hpunkt von Samstag, 12.05.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooooo lecker, so appetitlich angerichtet, denn das Auge isst mit. Richtig "njami"....

Bewertung von Prinkess 11 von Mittwoch, 09.05.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider diesmal sehr sehr schlecht! Normalerweise stimme ich den positiven Bewertungen hier zu. Bei unserem letzten Besuch hätten wir allerdings im Schnitzel in die Panade ein Haar eingebacken! Der Kellner glaubte uns nicht , holte den Chef des Hauses und dieser glaubte uns auch nicht. Gut das wir das Haar inkl. Panade in einem Tuch aufgehoben haben. Bezahlen mussten wir das Schnitzel, welches dann abgeräumt wurde trotzdem !!!! Die Soße des zweiten Schnitzels war mit Zwiebeln obwohl in der Karte stand ohne , nach dem Hinweis hieß es nur ja jeder Koch macht das anders. Also das zweite Schnitzel auch nicht verzehrbar, Verträge keine Zwiebeln :( Also gingen wir hungrig und mit leerem Portemonnaie wieder heim. Eine Entschuldigung hab es in Form eines Softdrinks , finde ich zu wenig wenn ich ehrlich bin. Das war definitiv unser letzter Besuch , denn wenn man nicht zu seinen Fehler stehen kann und sich angemessen entschuldigt dann braucht man die Gäste scheinbar nicht ;)

Bewertung von Philipp Goldhorn von Dienstag, 24.04.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top, man findet zwar relativ schwer hin, da es ein wenig verwinkelt ist in dem Bereich aber, wenn man erst einmal da ist, dann is es echt schön... Die Bedienung ist bemüht die Wünsche der Gäste zu empfehlen und das Essen ist einfach super lecker

Bewertung von Veanex Venex von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen war sehr gut aber ich musste über 40 min auf meine Pizza warten das hat mir nicht so gut gefallen deswegen gebe ich auch nur 4 Sterne und keine 5 nächstes Mal bitte ein bisschen schneller sonst war alles gut :)

Bewertung von Sabine Hennes von Dienstag, 06.03.2018 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, gemütliches Restaurant direkt unter der Burg von Stolberg. Das Ambiente ist dem Altstadtflair angepasst und passt hervorragend in den Altstadtkern. Die Gerichte sind einfach, sehr preiswert und die Portionen reichlich. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr zuvorkommend. Ein großer Salat mit hausgemachtem Dressing ist sehr zu empfehlen. Im Sommer sitzt man sehr schön inmitten von denkmalgeschützten Häusern und den Mauern der Burg. Top Adresse zum Abschalten.

Anfahrt zum Restaurant Bistro By George:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stolberg (Rheinland)