Gasthof Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rosengarten in Stemwede Pizza
4.5 154 5
Haldemer Str. 5 5 Stemwede Nordrhein-Westfalen 32351
+49 5474 382

Tisch reservieren für Pizza in Stemwede

Gasthof Rosengarten in Stemwede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Rosengarten:

Gasthof Rosengarten
Haldemer Str. 5 5
32351 Stemwede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Rosengarten

Telefon: +49 5474 382
Webseite: http://www.gasthof-rosengarten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Rosengarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Rosengarten:

Amenities im Gasthof Rosengarten

Bewertungen von Gasthof Rosengarten:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zu meiner ZF-JubilarFeier. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert Alles war ansich super von den ersten Gesprächen bis zur lokation Das Esser war der Hammer Haben im Sommer geheiratet bei über 36 grad Obwohl wir mit der Location abgesprochen haben das wir den Bereich draußen nutzen wollen haben sie den kompletten Rasen so getränkt das cm weit Wasser stand Mein Brautkleid war direkt nach der Ankunft ruiniert und ich musste mir ein anderes Kleid von zuhause holen lassen Nachdem wir Fangmann das nachträglich gesagt hatten das wir damit unzufrieden war haben sie es auf den Gärtner geschoben. Im entefekt mussten wir die Hochzeit in der lokation feiern und konnten den draußen Bereich nicht nutzen. Und eine Entschuldigung gab es dafür auch nicht

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier mit sehr leckerem Essen und aufmerksamen Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hochzeitsessen war sehr lecker, der Saal ist sehr schön! Top location!

Anfahrt zu Gasthof Rosengarten:



Weitere Pizza in Stemwede

Google Footer