Imbiss "Einfach Lecker* Tisch reservieren im Restaurant Imbiss "Einfach Lecker* in Stemwede Deutsch
4.3 12 5
Niederdorfstraße 9 9 Stemwede Nordrhein-Westfalen 32351
+49 175 3276584

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stemwede

Imbiss "Einfach Lecker* in Stemwede - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss "Einfach Lecker*:

Imbiss "Einfach Lecker*
Niederdorfstraße 9 9
32351 Stemwede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss "Einfach Lecker*

Telefon: +49 175 3276584

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss "Einfach Lecker*:

Montag: 11:30-18:30
Dienstag: 11:30-18:30
Mittwoch: 11:30-18:30
Donnerstag: 11:30-18:30
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss "Einfach Lecker*:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss "Einfach Lecker*:

Serviceoptionen im Imbiss "Einfach Lecker*

Barrierefreiheit im Imbiss "Einfach Lecker*

Angebote im Imbiss "Einfach Lecker*

Speiseoptionen im Imbiss "Einfach Lecker*

Ambiente im Imbiss "Einfach Lecker*

Kinder im Imbiss "Einfach Lecker*

Bewertungen von Imbiss "Einfach Lecker*:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute den "Imbiss einfach lecker" in Levern getestet. Auf den ersten Eindruck, würde ich sagen, der alte Real Imbiss hat einen neuen Platz gefunden. Direkt beim E-Center Hartmann am der L770 in Levern. Also kein Parkplatz Problem. Auch nicht für LKWs. Mitarbeiterin sehr freundlich, auch wenn sie die Bestellung leider falsch verstanden hat. Bestellt wird direkt am Tresen und aus alter Routine wollte ich gleich links in den hinteren Bereich. Stop für Kunden ist das Zelt da mit Bierzelt Garnitur. Aber mit schicker Papiertischdecke. Also voll okay. Na etwas warte Zeit gab es dann die Krakauer-Curry und (leider nicht) Chili Cheese Pommes, aus denen ist eine Pommes weiß geworden. Super sind die kleinen Brötchen zu der Wurst. Endlich mal was anderes wie eine halbe alte trockene Scheibe Toast/Weißbrot. Die Wurst war lecker, die Soße war gut, die Pommes knusprig. Die Mayo, war Mayo. Die Preise sind in Ordnung und inzwischen überall gleich. Wer bei Hartmann einkaufen war. Sollte sich hier eine Bratwurst Pommes gönnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Verkäuferin ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss "Einfach Lecker*:



Weitere Deutsche Restaurants in Stemwede

Google Footer