Teepe Tisch reservieren im Restaurant Teepe in Steinfurt Deutsch
4.4 209 5
Veltrup 5 5 Steinfurt Nordrhein-Westfalen 48565
+49 2551 93800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinfurt

Teepe in Steinfurt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Teepe

Teepe
Veltrup 5 5
48565 Steinfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Teepe

Telefon: +49 2551 93800
Webseite: https://www.landgasthof-teepe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Teepe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Teepe

info Amenities im Teepe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Teepe

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preise sehr gut und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter mal (meistens Mittwochs) bei meinem Berufskollegen Hermann Teepe zu Gast, weil es für mich immer ein sehr schönes Erlebnis ist, mit meinem 5 Jahre alten Sohn auf dem selben schönen und gut gepflegten Spielplatz zu spielen, wie ich es vor ca 40 Jahren, gefühlt jeden Mittwoch mit meinem Vater erleben durfte. Wir waren vor drei Wochen noch zum Essen dort mit der Familie und es schmeckt alles super. Man kennt sich, man hat Zeit zum quatschen. Alles super. Wir verfolgen im Moment die Presse , die sehr dramatisch über die Entwicklung der Gastronomie auf dem Land informiert. Das finde ich sehr unpassend und fragwürdig. Ich habe mich schon vor einigen Jahren, aus persönlichen , beruflichen und familiären Gründen entschieden, die Gastronomie in unserem Haus nur noch am Wochenende als Nebenerwerbe zu betreiben, und das im kleineren Rahmen als vor "Corona' Ich ziehe den Hut vor meinen Kollegen, die es bis heute und in Zukunft schaffen, einen Gastronomiebetrieb zu erhalten und würde mich freuen, wenn ich mit meinen Enkelkindern auch noch den schönen Spielplatz und das gute Essen und nicht zu vergessen das hervorragende Team von Küche bis Theke, bei Teepe genießen darf. Mfg Familie Stefan Arning PS. Wir arbeiten eng zusammen, wenn es um Übernachtungen geht. Ich habe noch keine Klagen gehört, aber auch noch nie bei Teepe geschlafen.........Wäre zuhause auch schwer erklärbar. Trotzdem 5 Sterne für die Zimmer.

home_pin Anfahrt zu Teepe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Steinfurt

↑ Nach oben

Google Footer