Delhi Curry Masala Tisch reservieren im Restaurant Delhi Curry Masala in Sprockhövel Indisch
4.8 147 5
Bochumer Straße 30 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02324 9214404

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Sprockhövel

Delhi Curry Masala in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delhi Curry Masala:

Delhi Curry Masala
Bochumer Straße 30
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delhi Curry Masala

Telefon: 02324 9214404
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100091278712429

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delhi Curry Masala:

Montag: 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Delhi Curry Masala:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Delhi Curry Masala:

Serviceoptionen im Delhi Curry Masala

Angebote im Delhi Curry Masala

Speiseoptionen im Delhi Curry Masala

Ausstattung im Delhi Curry Masala

Ambiente im Delhi Curry Masala

Publikum im Delhi Curry Masala

Planung im Delhi Curry Masala

Kinder im Delhi Curry Masala

Parkplätze im Delhi Curry Masala

Bewertungen von Delhi Curry Masala:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok Portion, super schnelle Zubereitung, wilder Geschmack, was will man mehr, Reis-Portion kann etwas zu wenig sein, so wie man es mag, deswegen haben wir am 2 Tag Zusatz-Reis bestellt

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super und schnell fertig. Bis auf das Mango Chutney. Dies schien eher eine Ferigsoße zu sein. Es wäre schön, wenn dieses Restaurant länger bestehen bleibt. Ein paar Tipps könnten dafür berücksichtigt werden: Einrichtungen liebevoller gestalten, Hintergrund Musik. Uns hat der gewohnte Appetizer gefehlt, sprich kostenloses Brot mit Dipps. Es gibt keine alkoholischen Getränke-fehlende Schanklizenz?

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns das erste Mal dort etwas zum Essen geholt. Der Mitarbeiter ging sehr auf unsere Wünsche, nicht zu scharf und hat uns als Neulinge bei der Auswahl sehr geholfen. Die Speisen waren sehr lecker und ausreichend. Wir waren dort nicht das letzte Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben per WhatsApp bestellt. Problemlos kam die Lieferung an. Der freundliche Mitarbeiter war sehr zuvorkommend. Die einzelne Portion war dicht verpackt und heiß. Geschmacklich Top!!! Portionsgröße ist angemessen. Die Saucen zum Gericht sind einfach köstlich. Wir bestellen gerne wieder und wünschen diesem heute neu eröffnetem Restaurant viel Erfolg. UPDATE 11.2023 Gute Leistung bestätigt. Bisher haben wir öfter bestellt und waren stets zufrieden. Möchte mit diesem Update die Leistungen belohnen. Und ... die Lieferzeit war mit 30min total angemessen. Das hat sich verbessert.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe das erste Mal Indisch gegessen und fand es sehr sehr lecker. Die Portionen sind recht überschaubar. Das Ambiente lässt jedoch zu wünschen übrig, man wird am Eingang direkt drauf hingewiesen, dass dort vorher ein Italiener sein Glück versucht hatte, die Einrichtung wurde auch komplett so übernommen (waren auch schon beim Italiener). Theke, Wände etc. alles wie vorher, nur ein paar Läufer rein und 2 Banner an die Fassade. Liegt vielleicht an der aktuell schwierigen Zeit, wo mancher lieber das Geld spart. Die Bedienung war beim betreten des Restaurants nicht anwesend (es war erstmal gar keiner da), erst nach rufen ob jemand da ist kam jemand (ca. 2 Minuten später). Dann war alles höflich und nett. Schreckt jetzt vielleicht viele ab. ABER BITTE TROTZDEM AUSPROBIEREN. Endlich mal was anderes als die Pizzeria, der Grieche oder sonst was. Wir hatten einen lustigen und leckeren Nachmittag dort.

Anfahrt zu Delhi Curry Masala:

Google Footer