Taverne Spitzbub Tisch reservieren im Restaurant Taverne Spitzbub in Sprockhövel Griechisch
4 63 5
Elberfelder Straße 120 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
0202 28123100

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Sprockhövel

Taverne Spitzbub in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Spitzbub:

Taverne Spitzbub
Elberfelder Straße 120
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Spitzbub

Telefon: 0202 28123100

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Spitzbub:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen in Taverne Spitzbub:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne Spitzbub:

Serviceoptionen im Taverne Spitzbub

Angebote im Taverne Spitzbub

Speiseoptionen im Taverne Spitzbub

Ausstattung im Taverne Spitzbub

Ambiente im Taverne Spitzbub

Publikum im Taverne Spitzbub

Planung im Taverne Spitzbub

Zahlungen im Taverne Spitzbub

Kinder im Taverne Spitzbub

Haustiere im Taverne Spitzbub

Bewertungen von Taverne Spitzbub:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ehrlich, wir können die zum Teil negativen Bewertungen nicht verstehen! Der Empfang war herzlich, der Service aufmerksam und sehr freundlich. Die Vorspeisen außergewöhnlich aber total lecker. Alle Hauptgerichte waren mit Raffinesse zubereitet und sehr schmackhaft. Als Nachspeise hatten wir uns eine Platte mit allerlei Leckereien für vier Personen bestellt. Auch da wurden wir nicht enttäuscht! Wir kommen wieder, keine Frage! Im Sommer auch in den kleinen Biergarten. Ein Restaurant mit Familienanschluß. Danke!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung 16.03.2024!!! Neue Rufnummern und neue E-Mail Adresse! Neue Speisekarte. Leider funktioniert die online Tischreservierung noch nicht. Das Team Spitzbub arbeitet dran! Die vorherigen Besitzer geben die Accounts nicht frei. Es gibt mittlerweile mehrere !!! Speisekarte im Anhang. Sehr lecker!

Anfahrt zu Taverne Spitzbub:



Weitere Griechische Restaurants in Sprockhövel

Google Footer