Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:58 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:45 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:50 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:37 Uhr
Bewertung: 3 (3)
I was in the restaurant, I liked everything!
Especially champignons and lemonade.
But I did not particularly like the service of the waitress (an Asian woman), she was very angry and unfriendly.
Everything else is great.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:35 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Wir haben uns sehr gefreut, dass ein Restaurant in Solingen mit gutem Sushi öffnet. Anfangs konnte man hier zu einem guten Preis gut essen. Das haben wir häufiger gemacht und auch mal bestellt, alles war top. Nun waren wir vor zwei Wochen nochmal da und die Qualität hat deutlich nachgelassen, der Reis war pappig, das Sashimi nicht mehr im All you can eat enthalten und die Pilze versalzen. Die Portionen wirkten auch kleiner und der Preis wurde angehoben. Leider nicht mehr so gut.