Wok-Express Solingen Tisch reservieren im Restaurant Wok-Express Solingen in Solingen Chinesisch
4.3 464 5
Schwesternstraße 4 4 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
+49 212 3836907

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Solingen

Wok-Express Solingen in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok-Express Solingen:

Wok-Express Solingen
Schwesternstraße 4 4
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok-Express Solingen

Telefon: +49 212 3836907
Webseite: http://wokexpress-solingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok-Express Solingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:30
Samstag: 10:30-21:30
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Wok-Express Solingen:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Wok-Express Solingen:

Preis: €

Serviceoptionen im Wok-Express Solingen

Barrierefreiheit im Wok-Express Solingen

Angebote im Wok-Express Solingen

Speiseoptionen im Wok-Express Solingen

Ausstattung im Wok-Express Solingen

Ambiente im Wok-Express Solingen

Publikum im Wok-Express Solingen

Zahlungen im Wok-Express Solingen

Kinder im Wok-Express Solingen

Bewertungen von Wok-Express Solingen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Preise wieder human, kein Lieferservice mehr, aber muss auch nicht, Speisenqualität wieder viel besser seit dem. ————————— Immer gerne & oft hier bestellt. Qualität immer gut und lecker. Schnell und heiss geliefert. Heute wollten wir wieder bestellen. Nummer 54 wurde einfach mal so von 8,50 auf 10€ erhöht. Billige Wantan von 3,00 auf 3,50. sorry aber so nicht. 8,50 ist gerade noch ok für ein bisschen reis und Gemüse aus dem Großmarkt das Stück Ente mag teuerer sein aber deswegen haben wir die 8,50 auch in Kauf genommen. Dank eurer Preiserhöhung habt ihr 2 Stammkunden verloren. Corona verblendet euch glaube ich alle den Geist. Ihr seid eh schon arm dran und dann auch noch die Preise erhöhen. Nene so nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist seit Jahren super! Sehr lecker und sehr großzügige Portionen zu angemessenen und fairen Preisen. Das essen wird frisch zubereitet. Die Bedienung ist eher wortkarg, aber wahnsinnig freundlich! Ich kann Wok-Express nur empfehlen! Es gibt zudem auch viele vegetarische Optionen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier früher gerne gegessen. Jetzt vertrage ich das Essen nicht mehr so gut. Das Personal ist bemüht, nicht sehr redegewandt. Die Preise sind ok und geschmacklich heben sie sich nicht von anderen Chinesischen Imbissen ab. Das Ambiente gefällt mir überhaupt nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren gerne dort essen. Meiner Meinung nach der beste China Imbiss der Region. Man bekommt viel für sein Geld.

Anfahrt zu Wok-Express Solingen:



Weitere Chinesische Restaurants in Solingen

Google Footer