Tisch reservieren für Cafes in Solingen
Select Bar & Café
Teschestraße 34 34
42655 Solingen
Telefon: +49 212 22060
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 2.86%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Montag: 07:00-01:00
Dienstag: 07:00-01:00
Mittwoch: 07:00-01:00
Donnerstag: 07:00-01:00
Freitag: 07:00-01:00
Samstag: 07:00-01:00
Sonntag: 07:00-01:00
Cafe
Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)
Bewertung: 3 (3)
Also ich bin nicht das erste mal hier wird aber voraussichtlich das letzte mal sein. Ich will nicht das Otel schlecht reden es sind aber diese Kleinigkeiten die mit der Zeit sich aufbauen. Wir waren auch vor 2 Wochen hier. Am Ende erzähle ich warum. Parkplatz: Vorhanden, je nachdem wie voll das Hotel ist, ist es schwer ein Platz zu finden. Kostenpflichtig 5 Euro pro Tag. Zimmer: -Fön, ist vorhanden aber funktioniert nur 10 Sekunden. Danach automatische ausschalt Funktion (Schutz vor Überhitzung) Meine Haare waren am Ende noch nass. -Wasser, sehr heiß und starker Druck 10/10 sehr gut geht nicht besser. -Raum, je nachdem Mittel groß im Verhältnis zu Preis. -Teppich, sehr alt hässlich unschön, ungepflegt. -Kein Wasser im Zimmer vorhanden, dafür Kaffee. Was mir nicht gefällt ist das für dumm halten von Kunden. Vor 2 Wochen habe ich extra 15 Euro gezahlt das wir eine Stunde länger bleiben können. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt auch fast leer wie diese Woche auch. Wir mussten aber dann pünktlich das Zimmer verlassen weil anscheinend schon nach uns jemand rein gehen würde. Im Endeffekt als wir bemerkt hatten wir haben was im zimmer vergessen sind wir erneut zum Hotel nach 5 Stunden. Und das Zimmer wurde nicht mal im geringsten angefasst. Heute wollten wir, da wir von einer langen reisen kommen (24h) unterwegs, late Checkout die wollten uns nicht länger gewähren als halb 2. Und dafür natürlich auch die 15 Euro. Aber länger wäre nicht möglich ich müsse den gesamten Tag buchen weil man das Zimmer nicht weiter nutzen könne. Ich denke mir nur warum man zu einem Kunden der so oft Zimmer bucht so untolerant sein kann. Es hieß es wären zu viele Anfragen da. Aber es sind grob von allen verfügbaren Zimmer nur 15 - 20 verbucht. Und 80 % leer. Also daher Kundenfreundlich keit in der Sprache gut aber in Tat und Toleranz eine Note 6 oder 0 von 10 Punkten.
Bewertung: 4 (4)
Ich hatte ohne Frühstück gebucht, daher kann ich nichts zum Essen sagen. Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Zwar war das Bett etc. Sehr sauber, dennoch sieht man an jeder Ecke das Alter des Hotels. Dennoch würde ich dort wieder buchen wenn ich wieder in der Gegend bin.
Bewertung: 5 (5)
Super Mojito Bar Keeper hat die Prüfung bestanden
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 5 (5)