Picknicker Tisch reservieren im Restaurant Picknicker in Siegen Türkisch
4.4 369 5
Sandstraße 3 3 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Siegen

Picknicker in Siegen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Picknicker

Picknicker
Sandstraße 3 3
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Picknicker

Webseite: https://www.picknicker-siegen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Picknicker

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Picknicker

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Picknicker

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Picknicker

info Highlights im Picknicker

info Barrierefreiheit im Picknicker

percent Angebote im Picknicker

restaurant Speiseoptionen im Picknicker

wc Ausstattung im Picknicker

mood Ambiente im Picknicker

groups Publikum im Picknicker

credit_card Zahlungen im Picknicker

baby_changing_station Kinder im Picknicker

info Haustiere im Picknicker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Picknicker

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit : Ich hatte vor geraumer Zeit einen etwas kritischeren Post hier niedergeschrieben. Diesen möchte ich revidieren. Kurz gesagt: Picknicker hat ein neues Konzept. Bowls, Brote, Frühstück stehen jetzt vermehrt im Vordergrund. Die Bowls sind mit Liebe zubereitet und auch von den Portionen angemessen. Hier wird der Kunde satt und kann gleichzeitig auf hochwertige Produkte vertrauen. Ich empfehle die Chashuka Bowl besonders. Aber auch Herr Camembert als Frühstücksbrot ist reichlich belegt und erwärmt das Gemüt gaumentechnisch. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und respektvoll. Mehr kann man nicht erwarten. Die Preise sind etwas hoch. Darüber ließe sich noch streiten. Ansonsten habt ihr mich vollkommen überzeugt und ihr habt einen Stammgast dazugekommen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Picknicker



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Siegen

↑ Nach oben

Google Footer