Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst Tisch reservieren im Restaurant Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst in Sendenhorst Thailändisch
4.5 97 5
Westtor 7 7 Sendenhorst Nordrhein-Westfalen 48324
+49 2526 3000

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Sendenhorst

Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst in Sendenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst
Westtor 7 7
48324 Sendenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst

Telefon: +49 2526 3000
Webseite: http://www.reha-sendenhorst.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00
Montag: 09:00-18:00

Speisen in Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Barrierefreiheit im Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst

Charges im Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst

Bewertungen von Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach meiner Knie OP ca. 3 Wochen in der Rehaklinik. Es war alles super gelaufen. Die Termine,die Physiotherapeuten,die Ärzte und das gesamte Personal von Küche bis zu Putzfrau waren einfach spitze. Ich kann diese Rehaklinik nur jedem weiterempfehlen.Ein Tipp von mir, wäre es sinnvoll, gerade für Knie Patienten das man auch am Sonntag den Ergometer benutzen könnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ende Februar für 3 Wochen nach meiner Knie Tep OP in dieser Reha und bin sehr zufrieden. Die ganzen 3 Wochen hatte ich meine eigene Physiotherapeutin, hatte von morgens bis in den späten Nachmittag Anwendungen wie Stabilisationstraining, Koordinationstraining, Motorschiene, Ausdauertraining, medizinische Trainingstherapie, Nordic Walking und Bewegungsbad. Trotz hohem Krankenstand beim Personal fiel keine Trainingseinheit aus. Man merkt allen den Spaß an der Arbeit an. Die Zimmer waren schön groß, mit einem riesigen Schrank. Das Essen, aus der eigenen Küche ,war super. Es fehlte mir an nichts. Morgens schon frisches Obst, zwischendurch Buttermilch und immer wieder eine besondere Überraschung. Der Ort selbst eignet sich hervorragend zum Nordic Walking. Auch der eigene Park, trotz Baustelle, ist wunderschön. Die Reha ist so begehrt, dass ein neuer Trakt gebaut wird. Einzig die Internetverbindung könnte verbessert werden. Ich danke allen für diesen außergewöhnlichen Reha Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Januar 2024 für knapp 4 Wochen im Reha-Zentrum. Nach einer KnieOP war es zu Komplikationen gekommen und in Sendenhorst hat man mir geholfen, wieder mobiler zu werden. Ich kann das Reha-Zentrum uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zimmer (Standard) sind geräumig und zweckentsprechend ausgestattet. Positiv: es gibt sehr viel Stauraum in den Schränken. Man ist entweder in Teil A oder Teil B untergebracht, die Wege zum Restaurant und zu den Therapieräumen sind kurz. Die Betreuung durch das Pflegepersonal und das Ärzteteam war sehr gut. Man hat sich Zeit genommen für die Patientinnen und Patienten, das war schön. Auch das Team der Physiotherapeutinnen und -therapeuten hat supertolle Arbeit geleistet. Viel Motivation und Unterstützung! Dazu kommt die Versorgung durch die Küche - es gab nix zu meckern. Das Essen war wirklich gut, lecker und abwechslungsreich. Ein großes Dankeschön für alles nach Sendenhorst! Anzumerken ist noch folgendes: Zurzeit ist dort eine Riesenbaustelle, weil der Rehatrakt C gebaut wird. Und ein bisschen Kritik kommt dann doch noch: das WLAN kostet Geld (sollte eigentlich selbstverständlich sein) und ist auch noch grottenschlecht. Und dass man für alles Bargeld bzw. Wertmarken braucht, ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Aber diese "Kleinigkeiten" sind zu verschmerzen, weil die Reha ansonsten einfach top war.

Anfahrt zu Reha-Zentrum am St. Josef-Stift Sendenhorst:

Google Footer