Pizzeria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana in Senden Pizza
4.4 93 5
Bahnhofstraße 16A Senden Nordrhein-Westfalen 48308
02536 3463751

Tisch reservieren für Pizza in Senden

Pizzeria Toscana in Senden - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana
Bahnhofstraße 16A
48308 Senden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Toscana

Telefon: 02536 3463751
Webseite: http://pizzeria-bösensell.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Toscana

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria Toscana

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Toscana

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Toscana

info Barrierefreiheit im Pizzeria Toscana

percent Angebote im Pizzeria Toscana

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Toscana

mood Ambiente im Pizzeria Toscana

calendar_month Planung im Pizzeria Toscana

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Toscana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Toscana

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste "Lieferpizza" die ich je gegessen habe. Hier stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältnis, frische Zutaten, gute Zubereitung = leckere Pizza. Der Partyservice ist auch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist immer sehr lecker, keinerlei Kritik! Was etwas stört, dass bei der Auslieferung die Zeiten teilweise sehr überzogen oder nicht eingehalten werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, damit könnten sie ein tolles Restaurant eröffnen.Der Laden hat die Einfachheit einer Pommesbude. Die Qualität des Essens überraschte uns daher sehr positiv.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit der Pizza und dem Salat sehr zufrieden. Der Teig war sehr gut und die Pizza war geschmacklich auch Hervorragend. Lieferzeit wurde mit 45 Minuten angegeben und wurde nach knapp 60 Minuten geliefert, völlig in Ordnung. War ganz sicher nicht das letzte Mal das ich hier bestellt habe. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Preise finde ich absolut in Ordnung.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Toscana



more_vert Weitere Pizza in Senden

↑ Nach oben

Google Footer