Restaurant Olympia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympia in Senden Griechisch
4.5 578 5
Kemptener Straße 33 Senden Nordrhein-Westfalen 89250
07307 953050

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Senden

Restaurant Olympia in Senden - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Kemptener Straße 33
89250 Senden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Olympia

Telefon: 07307 953050

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Olympia

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Olympia

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Olympia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Olympia

info Barrierefreiheit im Restaurant Olympia

percent Angebote im Restaurant Olympia

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Olympia

wc Ausstattung im Restaurant Olympia

mood Ambiente im Restaurant Olympia

groups Publikum im Restaurant Olympia

calendar_month Planung im Restaurant Olympia

credit_card Zahlungen im Restaurant Olympia

baby_changing_station Kinder im Restaurant Olympia

local_parking Parkplätze im Restaurant Olympia

info Haustiere im Restaurant Olympia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Olympia

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönen Abend hier mit einem Arbeitskollegen verbracht. - Mein zweiter Lieblingsgrieche in Senden. Besonders bei den Vorspeisen, wie ich finde sehr gut! - Klein, aber sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. - Und: Montags geöffnet!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ganz toller Service und vorbildliche Toiletten. Alles vom feinsten

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker... Vorallem das sehr freundliche Personal fanden wir erstklassig. Davon sollte es mehr geben! Alle Wünsche wurden erfüllt vorallem mein Extra Wunsch meinen ausgesuchten Teller ohne Rinderleber zu bekommen. Es wurde automatisch angeboten dafür etwas mehr von dem anderen Fleisch zu servieren. Super klasse wirklich! Macht weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten mal wieder zu einem Griechen in der Nähe gehen und haben über die Rezession Suche den Tipp für das Restaurant Olympia bekommen. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber mit gutem willen (ein paar Minuten laufen) findet man einen Parkplatz. Das Restaurant selbst ist relativ dunkel Und entspricht von der Einrichtung her den griechischen Restaurants, die ich schon vor Jahrzehnten besucht hatte. Es ist nicht altmodisch, es hat seinen Charme und man ist eben beim Griechen. Die Begrüßung war freundlich, der Service sehr freundlich und wir hatten auch einen für uns perfekten Tisch am Fenster bekommen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr groß und somit sollte eigentlich für jeden der griechisch essen möchte etwas dabei sein. Das von uns gewählte Essen war nicht nur schmackhaft, sondern es waren auch sehr große Portionen und somit passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach unseren Verhältnissen sehr gut. Bemerkenswert für uns war, dass es nicht nur einen Ouzo zur Begrüßung, sondern auch einen Ouzo kostenlos nach dem Essen gegeben hat. Wir haben entschieden, dass wir wieder kommen wollen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche. Werden dort auch den kommenden Geburtstag feiern. Das Essen schmeckt (uns) absolut hervorragend und die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Personal ist immer freundlich und auch die Preise für heutige Zeiten angemessen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Olympia

↑ Nach oben

Google Footer