Parkhotel Schwelm e. K. Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Schwelm e. K. in Schwelm Balkan
4.6 363 5
Schulstraße 56 56 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
+49 2336 2963

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Schwelm

Parkhotel Schwelm e. K. in Schwelm - Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkhotel Schwelm e. K.

Parkhotel Schwelm e. K.
Schulstraße 56 56
58332 Schwelm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkhotel Schwelm e. K.

Telefon: +49 2336 2963
Webseite: http://www.parkhotel-schwelm.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Parkhotel Schwelm e. K.

Balkan Icon Balkan

info Sonstige Informationen - Parkhotel Schwelm e. K.

table_bar Serviceoptionen im Parkhotel Schwelm e. K.

info Barrierefreiheit im Parkhotel Schwelm e. K.

percent Angebote im Parkhotel Schwelm e. K.

restaurant Speiseoptionen im Parkhotel Schwelm e. K.

mood Ambiente im Parkhotel Schwelm e. K.

groups Publikum im Parkhotel Schwelm e. K.

calendar_month Planung im Parkhotel Schwelm e. K.

credit_card Zahlungen im Parkhotel Schwelm e. K.

baby_changing_station Kinder im Parkhotel Schwelm e. K.

info Haustiere im Parkhotel Schwelm e. K.

info Amenities im Parkhotel Schwelm e. K.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkhotel Schwelm e. K.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen da. Es war sehr lecker und die Portionen waren sehr gross.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Gast bei kroatischen Freund*innen! Ein super warmherziges Team empfängt die Gäste in einem urig, gemütlichen und familiären Ambiente. Als Gast fühlte ich mich abgeholt und sofort heimisch. Ein schnell arbeitendes Personal liest den Kund*innen sämtliche Wünsche von den Lippen ab und verwöhnte uns ausgezeichnet. Nach einem ausgiebigen Blick in die Karte und einer raschen Bestellung überzeugte die Salatbar mit ihrer ganzen Klasse und Frische. Einfach klasse! Nach einer insgesamt kurzen Wartezeit folgte das Essen recht zeitnah. Und das trotz eines vollen Hauses! Großes Kompliment an die Küche. Das Essen war ein Gaumenschmauß. Insbesondere die Fleischgerichte und das leckere Steak übertraf unsere Erwartungen. Auch für die vegetarische Begleitung am Tisch hatte die Karte passende Lösungen parat. Eine von der Mama des Hauses hausgemachte Mascarpone Creme lies die Geschmacksnerven explodieren und die Kunden rundum zufrieden zurück. Und dies dazu noch zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das freundliche Kellner*innenteam verabschiedete uns mit einem kleinen kroatischen Likör und wir fuhren satt, zufrieden, glücklich und beschwipst dem Sonnenuntergang entgegen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durften zum zweiten Mal in den Genuss der kroatischen Küche kommen. Sehr freundliches Personal, welches uns schon am Eingang empfing. Service war ausgezeichnet, Getränke und Essen war sehr schnell da und war vom Geschmack her erstklassig. Hatten eine gemischte Steakplatte für 2 Personen, allerdings mussten wir uns gut ein Drittel einpacken lassen, da es einfach zu viel war. Zum Nachtisch können wir insbesondere den Apfelkuchen und die Mascarpone-Creme mit frischem Obst empfehlen. Generell ein sehr schöner Abend in freundlicher Atmosphäre, schöner Location und mit ausgezeichnetem Essen. Gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Parkhotel Schwelm e. K.

↑ Nach oben

Google Footer