Pizzeria Fratelli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fratelli in Schwalmtal Pizza
4.6 54 5
Sankt-Michael-Straße 5 5 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
+49 2163 3412647

Tisch reservieren für Pizza in Schwalmtal

Pizzeria Fratelli in Schwalmtal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fratelli:

Pizzeria Fratelli
Sankt-Michael-Straße 5 5
41366 Schwalmtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fratelli

Telefon: +49 2163 3412647
Webseite: https://pizzeria-fratelli-schwalmtal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Fratelli:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Pizzeria Fratelli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Fratelli:

Serviceoptionen im Pizzeria Fratelli

Barrierefreiheit im Pizzeria Fratelli

Angebote im Pizzeria Fratelli

Speiseoptionen im Pizzeria Fratelli

Ausstattung im Pizzeria Fratelli

Ambiente im Pizzeria Fratelli

Planung im Pizzeria Fratelli

Kinder im Pizzeria Fratelli

Bewertungen von Pizzeria Fratelli:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria ist bei mir fast um die Ecke, hab daher schon einige Male hier was bestellt (zur Abholung). Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch stets lecker (frische Zutaten, warm, knusprig). Manchmal fällt lediglich der Belag herunter weil der Teig an einigen Stellen dünn ist, ansonsten kein großes Problem ???????? Sie kennen ihre Stammkunden und sind auch dementsprechend nett ???? Leider bin ich nicht mehr allzulange hier, aber empfehle die Pizzeria gerne weiter an die Schwalmtaler. Viele Grüße an die Inhaber ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind immer freundlich und das Essen ist super

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria in der Umgebung. Gerade in Vergleich zu anderen wird klar, dass hier einfach bessere Qualität verwendet wird und der Pizza-Bäcker versteht sein Handwerk sehr gut. Lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...war alles sehr lekker und super schnell geliefert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Anfahrt zu Pizzeria Fratelli:



Weitere Pizza in Schwalmtal

Google Footer