pizzeria alba - Xhavit Beqiri Tisch reservieren im Restaurant pizzeria alba - Xhavit Beqiri in Schwalmtal Pizza
4.4 64 5
Brunnenstraße 4 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
01575 4535583

Tisch reservieren für Pizza in Schwalmtal

pizzeria alba - Xhavit Beqiri in Schwalmtal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzeria alba - Xhavit Beqiri:

pizzeria alba - Xhavit Beqiri
Brunnenstraße 4
41366 Schwalmtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Telefon: 01575 4535583
Webseite: https://www.pizzeriaalba.de/contact

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzeria alba - Xhavit Beqiri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in pizzeria alba - Xhavit Beqiri:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - pizzeria alba - Xhavit Beqiri:

Serviceoptionen im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Barrierefreiheit im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Angebote im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Speiseoptionen im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Ambiente im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Kinder im pizzeria alba - Xhavit Beqiri

Bewertungen von pizzeria alba - Xhavit Beqiri:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr müsst unbedingt einmal die Pizza Alba probieren! Wie alle anderen Pizzen ist sie einfach köstlich! Das ganze Team ist sehr nett und freundlich - und das trägt dazu bei, dass man immer lächelnd mit seiner Pizza aus der Pizzeria kommt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen ???? schön knusprig und auf extra wünsche wird geachtet. Lange nicht mehr so eine super leckere Pizza gegessen :) Toller Service und vorallem sehr nette Fahrer :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom nächsten Tag: Es hab wohl ehrlich ein Problem mit dem Bestellsystem von Lieferando. Der Chef hat sich bei mir gemeldet sobald er meine Nachricht gesehen hat und sich 1000 Mal entschuldigt und erklärt. Ich habe die Bestellung dann quasi am nächsten Tag bekommen und bin für den Preis echt sehr zufrieden. Hier bestelle ich auch auch wieder. Um kurz nach 20 Uhr bestellt, um ca. 20:30Uhr die Bestätigung bekommen, dass die Bestellung geliefert wird, bis 22:15Uhr niemand gekommen. Natürlich macht der Laden um 22:00 Uhr zu und man erreicht niemanden mehr. Bei Lieferando steht, dass alles angekommen ist. Mal schauen ob ich die dann morgen bekomme, oder alternativ meine Kohle zurück. Fahre auf jeden Fall morgen mal vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferservice ist gut, freundliches Personal! Leider konnte uns die Pizza qualitativ nicht ganz überzeugen, alle sind nachts mit großem Durst und Bauchgrummeln aufgewacht. Geschmeckt hat es aber trotzdem, vermute einfach viel Salz und Zusätze.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und preiswerte Speisen. Kleine Sitzmöglichkeit im Restaurant und davor. Lieferservice ist top.

Anfahrt zu pizzeria alba - Xhavit Beqiri:



Weitere Pizza in Schwalmtal

Google Footer