Taverne Der Grieche Tisch reservieren im Restaurant Taverne Der Grieche in Schleiden Griechisch
4.6 289 5
Kölner Str. 2 2 Schleiden Nordrhein-Westfalen 53937
+49 2444 9147970

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Schleiden

Taverne Der Grieche in Schleiden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Der Grieche:

Taverne Der Grieche
Kölner Str. 2 2
53937 Schleiden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Der Grieche

Telefon: +49 2444 9147970
Webseite: https://taverne-der-grieche.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Taverne Der Grieche:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne Der Grieche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne Der Grieche

Barrierefreiheit im Taverne Der Grieche

Angebote im Taverne Der Grieche

Speiseoptionen im Taverne Der Grieche

Ausstattung im Taverne Der Grieche

Ambiente im Taverne Der Grieche

Publikum im Taverne Der Grieche

Planung im Taverne Der Grieche

Zahlungen im Taverne Der Grieche

Kinder im Taverne Der Grieche

Parkplätze im Taverne Der Grieche

Haustiere im Taverne Der Grieche

Bewertungen von Taverne Der Grieche:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, sauberes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität ist ausreichend. Meine Bewertung: EMPFEHLUNG....( + 57 / 100 )

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über einem Jahr dort gewesen. Damals super essen super Leute , der Besitzer ist nen lustiger netter Grieche. Immer nen nettes Wort auf den Lippen.inzwischen scheint mir das personal nicht mehr nach Standards zu arbeiten, zb wird bei manchen Person nicht darauf geachtet das eine Schürze getragen wird, wieso auch immer , das muss nicht sein, eine Schürze ist ein absolutes muss… Ich hoffe der Rest bleibt bei seiner Qualität! Andernfalls war ich dort das letze Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen richtig lecker. Zudem hat man eine schöne Auswahl an Gerichten. Preis Leistung stimmt hier auch. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist das nicht alle vom Personal eine Schürze tragen gerade das Personal in der Küche sollte diese meiner Meinung tragen. Dennoch kann ich das Restaurant sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Service, Essen sehr lecker und vom Preis sehr gut... für mich ???? ist es der beste in Gemünd..kann ich jeden empfehlen

Anfahrt zu Taverne Der Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Schleiden

Google Footer