Café Chalet Inh. Achim Möhrer Tisch reservieren im Restaurant Café Chalet Inh. Achim Möhrer in Schleiden Cafe
4.4 626 5
Eckstraße 2 2 Schleiden Nordrhein-Westfalen 53937
+49 2444 914764

Tisch reservieren für Cafes in Schleiden

Café Chalet Inh. Achim Möhrer in Schleiden - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Chalet Inh. Achim Möhrer:

Café Chalet Inh. Achim Möhrer
Eckstraße 2 2
53937 Schleiden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Telefon: +49 2444 914764
Webseite: http://www.eifel-cafe-chalet.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Chalet Inh. Achim Möhrer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 07:30-18:00

Speisen in Café Chalet Inh. Achim Möhrer:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Chalet Inh. Achim Möhrer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Highlights im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Barrierefreiheit im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Angebote im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Speiseoptionen im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Ausstattung im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Ambiente im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Publikum im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Planung im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Zahlungen im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Kinder im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Parkplätze im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Haustiere im Café Chalet Inh. Achim Möhrer

Bewertungen von Café Chalet Inh. Achim Möhrer:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sachen aus hauseigenen Bäckerei, angenehme Atmosphäre.. Als Startpunkt oder Pausenpunkt bei eine Biker Tour durch die Eifel sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit drei Freunden da ( wir alle vier Haben ein Spenderherz ) einer von uns Wohnt in der Eifel und haben unseren Freund einen Besuch abgestattet und wollten gemütlich zusammen Frühstücken was wir auch gemacht haben. Das Frühstück war sehr gut zusammen gestellt...der Kaffee war auch sehr gut, das Personal war freundlich haben aber nicht alles verstanden was nicht so tragisch wir haben alles bekommen was wir bestellt haben. Das Kaffee ist von innen sehr schön große Holzbalken. Fast alle Tische waren belegt was für das gute Frühstück spricht. Wir habe zwar keinen Tisch reserviert bin mir aber sicher das man es besser machen sollte. Danke für das gute Frühstück. Danke an die Inhaber und das Personal. Wir kommen gerne wieder. LG HaJo und die anderen drei Freunde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café Chalet Inh. Achim Möhrer:



Weitere Cafes in Schleiden

Google Footer