Billy´s Tisch reservieren im Restaurant Billy´s in Schermbeck Amerikanisch
5 24 5
Im Heetwinkel 4 Schermbeck Nordrhein-Westfalen 46514
+49 163 2243330

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schermbeck

Billy´s in Schermbeck - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Billy´s

Billy´s
Im Heetwinkel 4
46514 Schermbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Billy´s

Telefon: +49 163 2243330
Webseite: https://billys-diner-schermbeck.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Billy´s

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 15:00-21:00

dinner_dining Speisen Billy´s

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Billy´s

table_bar Serviceoptionen im Billy´s

percent Angebote im Billy´s

restaurant Speiseoptionen im Billy´s

mood Ambiente im Billy´s

groups Publikum im Billy´s

calendar_month Planung im Billy´s

credit_card Zahlungen im Billy´s

baby_changing_station Kinder im Billy´s

local_parking Parkplätze im Billy´s

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Billy´s

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ladenlokal ist im klassischen Stil eines American Diners eingerichtet. Rot weiße Polsterbänke und Blechreklmaetafeln an den Wänden prägen das Aussehen. Die Einrichtung ist natürlich eine Geschmackssache aber in dieser in sich stimmig und folglich super. Die Bedienung ist nett, freundlich entgegenkommend und kompetent. Wirklich eine nette und erfrischende Person. Wir hatten eine Pommes Currywurst, die Portion war mehr als üppig und folglich im Preis-/Leistungsverhältnis wünschens- und empfehlenswert. Die wichtigste Komponente der CP ist natürlich die Soße. Diese könnte in der Menge ruhig erhöht werden, da war doch noch was Luft nach oben. Geschmacklich besteht diese mit einer rauchigen und leicht scharfen Note vermeintlich aus BBQ Sauße als Hauptkomponente. Ist zwar ungewöhnlich, jedoch auch hier gilt, Geschmackssache! Für mich ist die Soße durchaus ein Griff wert und steht einer klassischen Soße in nichts, außer einer fruchtigen Note nach. Diese vermisst man leider vergeblich. Preislich lagen wir mit 2x CP, 2x Cola und 1x Mayo bei ca. 21,00 Euro, wobei die Cola mir jeweils 3,00 Euro und die Mayo mit 0,70 Euro zu buchen schlagen. Rundum kann Billys Diner durchaus empfohlen werden und sollte, im speziellen bei Betrachtung der anderen Pommesbuden in Schermbeck, auf der Rangliste einen oberen Platz einnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooles Design, netter Service und leckeres Essen. Burger sowie Pommes Currywurst. Komme gerne her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal da und waren skeptisch aber zuhause angekommen den besten Burger meines Lebens geschlemmt und die Pommes auch der Hammer ???????????? Sehr netter Herr und geht auch auf Wünsche ein also echt EMPFEHLENSWERT????????????????????????????????Wir werden jetzt öfter dort Essen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Billy´s



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schermbeck

↑ Nach oben

Google Footer