AKZENT Hotel Tietmeyer Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Tietmeyer in Schöppingen Deutsch
4.5 552 5
Hauptstraße 52 52 Schöppingen Nordrhein-Westfalen 48624
+49 2555 938750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöppingen

AKZENT Hotel Tietmeyer in Schöppingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AKZENT Hotel Tietmeyer

AKZENT Hotel Tietmeyer
Hauptstraße 52 52
48624 Schöppingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AKZENT Hotel Tietmeyer

Telefon: +49 2555 938750
Webseite: http://www.tietmeyer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen AKZENT Hotel Tietmeyer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Tietmeyer

info Amenities im AKZENT Hotel Tietmeyer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AKZENT Hotel Tietmeyer

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen, dass es mir eine Freude war Gast in diesem Hotel gewesen zu sein! Das Zimmer, siehe Fotos, war TOP und nicht zuuuuu Schick???? Alle Mitarbeiter nett und mit einem Lächeln im Gesicht ????... das liebe ich! Abzüge in der B-Note (Saal = Zimmer) gibst, weil der Tagungssaal so kalt, warm & wieder kalt etc. war, dass ich krank zu Hause ankam und eine Woche flach lag????. Da sollte ne bessere Lösung her und kein lauter Heizlüfter. Das Essen war genial und einfach viel.... und mega lecker.???? Ich empfehle dieses Hotel und hoffe, dass wir bald wieder Gäste sein dürfen.... jedoch in wärmeren Räumen, die ihren eigenen Scharm haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis heute 2 Nächte dort untergebracht. Gebucht haben wir über kurzurlaub. Die Gegend ist sehr ruhig, wenn man eine "kurze Auszeit" sucht-top. Preis-Leistung definitiv 5*. Es gab alles was das ❤️ begehrt. Einen lieben Gruß an den Koch, das Essen war sehr ???? . Saubere Zimmer, bequeme Bette, nettes Personal. Für "Gemeinsamzeit" in Ruhe sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu AKZENT Hotel Tietmeyer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schöppingen

↑ Nach oben

Google Footer